Icebox Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Spoiler Ich weiß nicht, was mit verzerrt genau gemeint ist. Im Originalcover sieht der fast genauso aus, von daher hab ich jetzt nochmal hier eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 Gerade eben schrieb Steph: Seltsam, ich glaube das täuscht einfach optisch auf dem Cover, weil das Bild generell größer ist. So gefällt's mir aber ganz gut Danke für deine Mühen Hab ich es da doch noch geschafft, dass es angenommen wird? Scrat sieht halt auf dem Cover so langezogen aus und ich wollte mich eben an diesem orientieren. Mir persönlich gefällt Nr. 2 und 4, eine andere Idee habe ich im Moment nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) hochgeladen: Just Sing Spoiler Spoiler Bearbeitet 10. April 2020 von LiorTheBear Banner ist jetzt hochgeladen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 11 Minuten schrieb LiorTheBear: Ich find den unteren fast besser sind aber beide geil Finde den unteren auch besser gelungen. ? Geht der so oder kann man etwas anders machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 37 Minuten schrieb LiorTheBear: @Icebox84AMSMfind den super so, ich lad ihn gleich hoch Super, hab mir schon die nächsten ausgesucht. Ich prüfe erstmal das Material und geb dann Bescheid. Könnt ihr in meinem Profil bitte die Mitwirkung aktualisieren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 10. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2020 hochgeladen (Steph) My Name is Mayo Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Am 10.4.2020 um 22:02 schrieb Steph: @iKonoClast @Icebox84AMSM eure letzten Banner wurden hochgeladen, vielen Dank! Generell ein fettes Danke, für die aktuelle Beteiligung, das macht wirklich viel Freude hier reinzuschauen - da spreche ich sicherlich für das ganze Team Anbei ein paar Spiele, die schon intern bearbeitet werden, um euch vor eventueller Doppelarbeit zu schützen: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Final Fantasy VII Remake Gods Remastered My Big Sister My Friend Pedro Persona 5 Royal Resident Evil Resistance Danke auch für die Möglichkeit etwas zurückzugeben und mich weiterzuentwickeln. Ich hab derzeit nichts davon auf der Liste, es kommt wahrscheinlich Max Payne, Minecraft Story Mode Season 2, Let's Sing alle, Lego Super Villains und Superheroes 2. Natürlich muss ich das Material erst checken. ? LG und schöne Ostern allen ? P.S.: Am nächsten arbeite ich geradeMax Payne Spoiler Bearbeitet 12. April 2020 von Icebox84AMSM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 12. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 36 Minuten schrieb Drenas: Zunächst einmal auch von mir ein riesen Dankeschön an euch beide @Icebox84AMSM & @iKonoClast, habe in letzter Zeit schlicht und ergreifend zu wenig Zeit fürs Forum und konzentriere mich daher lediglich auf die Forenbanner, eure Arbeit hier ist total an mir vorbei gegangen. Werde in Zukunft öfter versuchen hier vorbei zu schauen und eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Weiter so und hoffe es kommen noch viele User auf die Ideee ihrer Kreativität freien lauf zu lassen. Nun zu deinem Max Payne Banner @Icebox84AMSM Mir persönlich ist das Logo zu fett und präsent, wie ich das sehe hast du noch ein Muster übers Logo gelegt (korrigier mich wenn ich mich irre) Ich persönlich versuche zunächst immer das Originale Logo zu nehmen, außer es bietet sich einfach an weil man entweder kein gutes Bildmaterial findet oder es als bearbeitete Version noch besser in den Banner integriert. Ich würde vllt den guten Herren nach links oder rechts schieben und das logo in einem Stück daneben. Bin dann mal drauf gespannt wie es aussieht Erstmal Danke für die konstruktive Kritik. Das Spiel ist vom Originalcover schon sehr alt, es gibt da wenig Details, was man da rausholen kann und da hab ich tatsächlich versucht, bissl was an dem Bild aufzupeppen. Das Blutmuster ist nun wieder weg und alles hin und her verschoben. Mal sehen, ob wir das noch hinbekommen Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hochgeladen (Lior) LEGO Marvel Super Heroes 2 Spoiler Warum kann ich nur 0,35 MB hochladen?https://www.mediafire.com/view/eb0yqead2vjzr90/Superheroes 2.png# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear: Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr Ich hab ihn dir web-optimiert: Das Original ist ja ca. 900kb und vorher konnte ich ja auch ca. 2,4MB hochladen. Deshalb frage ich. Wäre ja schlecht, wenn das in Zukunft weiter so wenig bleibt. Also die 2,4MB von früher wären schon wieder schön. Ist sonst für zukünftige Banner etwas schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich hab das das erste Mal am Sonntag in einer PN bei einem Mitglied gehabt und seither ist es so wenig geblieben, hier nochmal ein Bild von gerade eben nach deinem Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Danke für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht gewusst. Hab da gleich mal was gelöscht und da ging es mit den 2,44 MB wieder. LG Ice Bearbeitet 18. April 2020 von Icebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2020 Am 17.4.2020 um 13:08 schrieb LiorTheBear: Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr Ich hab ihn dir web-optimiert: Ist der Banner nun eigentlich genehmigt? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 19 Minuten schrieb Vanyar1: Leider komme ich zurzeit doch nicht dazu, den Spyro-Banner zu machen, mir kommt immer irgendwas dazwischen :-( Kein Stress, ist ja alles freiwillig. Gib einfach in ein paar Tagen nochmal Bescheid, ob es klappt oder du die Reservierung abgibst. Hab auch einige für mich reserviert und komme gerade weniger als gedacht dazu. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 26. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hab nix im Team dazu gefunden, also wäre er theoretisch frei. LG 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Sherlock Holmes The Devil's Daughter Dreamfall Chapters 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hey, mir ist gerade bei dem Spiel "Ghost Files" aufgefallen, dass im Banner eine 2 steht. Nun weiß ich nicht wie aufwendig es wäre die 2 zu entfernen, denn sie ist zu viel. Ich wollte es nur einmal angemerkt haben. Persönlich finde ich es nicht schlimm, kann vielleicht aber zu Verwirrungen führen. Wegen mir muss es aber nicht geändert werden. Wie gesagt, ich wollte es nur mal in den Raum stellen. Mit der Spiel-ID hab ich damals das Logo gefunden und für den Banner genommen. Die Spielserie kenne ich selber nicht, hab aber mit dem Zusatz "Memory of a Crime" angenommen, dass es wie bei der Googlesuche auf den 2. Teil hindeutet und somit passt. Die Gimpdatei hab ich leider nicht mehr vom Projekt und es würde nur über ein neues Projekt schick werden. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hy, hab mal 3 Banner gemacht, hoffe Sie gefallen Euch. LG Manu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Tiny Tinas Wonderlands The Dark Pictures Anthology House of Ashes Bearbeitet 2. April 2022 von Icebox 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Chickens On The Road Funny Truck Pumped BMX+ My Name is Mayo 3 Bearbeitet 29. Juli 2022 von Icebox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Bus Driver Simulator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts