Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)

Icebox

Recommended Posts

@Frau_MoNii bei dieser Auswahl an Spielen, ist es generell schwer immer gutes Material zu finden. Deine Banner finde ich aber durchaus gelungen, du musst bloß aufpassen, dass diese nicht zu rechtslastig werden. Bei folgenden Beispielen lohnt eventuell noch ein Element auf der linken Seite, damit diese noch etwas ausbalancierter wirken...

[Spielebanner] 1979 Revolution Black Friday.png

[Spielebanner]-20XX.png

Ich überlasse dir die Upload-Orgie @LiorTheBear, sofern du nicht auch noch ein paar Hinweise hast :lol:

vor 22 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Ja mich stört das auch ein bisschen, hab nur Angst, dass die Banner dann zu voll gepackt werden. Und auch das Trophies Logo untergeht. Aber ich schau später mal, was ich da noch machen kann! :)

Das wäre tatsächlich nicht so schlimm, wenn das Logo ein bisschen im Bild untergeht, da kann man ruhig etwas spielen damit.

Anbei zwei Beispiele von mir selbst, bei denen beide Seiten mit Elementen befüllt sind:

Spoiler

NPWR11597_00.pic

NPWR18248_00.pic

Hallo Liebe Community :emot-awesome:,

um die Übersicht der von euch erstellten Forenbanner zu behalten, archivieren wir von Zeit zu Zeit den Hauptthread Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen. Wer mehr über die Erstellung von Forenbanner erfahren möchte, sollte dort vorbeischauen.

Sollte ein Forenbanner von uns angenommen und hochgeladen werden, werdet ihr als Designer gelistet und euch die Grafik zugeschrieben. Eure erstellten Forenbanner tauchen dann unter euren Forenmitwirkungen im Profil auf. Eure Posts und das dazugehörige Feedback werden dann von @lasthero93 in diesem geschlossenen Thread archiviert.

Für den Einstieg verweisen wir auch gerne nochmal auf den Thread Grafikdesign - Erste Schritte. Für Feedback zu euren Kunstwerken, bitte weiterhin den Thread Grafikdesign - Feedback-Ecke nutzen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

• gefällt mir 2

@Blacky @Icebox die Forenbanner sind hinterlegt / hochgeladen.

Allgemeine Informationen: Da sich die IDs der Forenbanner geändert haben, sieht man in vielen Foren schon vorhandene Banner leider nicht. Hier müssen leider über 1000 IDs angepasst werden. Wenn das alles wieder rund läuft, können wir auch wieder die Aktivitätslisten; Abzeichen etc. aktualisieren.

• danke 1

Am 13.6.2022 um 08:37 schrieb renegade:

Es gibt intern eine Übersicht, ich weiß aber nicht, ob auch eine Liste geführt wird, die für User einsehbar ist. Meines Wissens nach nicht. @Steph? :ph34r:

Nein, die Liste ist aktuell intern. Aber ich würde bei der nächsten Admin/Dev-Besprechung mal einwerfen, ob wir dafür auch eine öffentliche bereitstellen können :smart:

• hilfreich 1

vor 4 Minuten schrieb Moni:

Ähm blöde Frage .. aaaber werden meine erstellten Banner noch unter Forenmitwirkung aufgelistet oder gibts das nicht mehr? :bigcry:

Das kommt noch. Die Verantwortlichen sind aktuell im Urlaub (oder gerade auf der Heimreise) und es gibt intern noch ein kleines, technisches Problem mit unserer Übersicht :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...