john_cena1993 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 15 Minuten schrieb lasthero93: Bis hierhin erledigt, @Steph dauert das eine Weile bis er das Abzeichen erhält? Da es noch nicht da ist. Aber glückwunsch zum Abzeichen Die werden manuell vergeben Ich war mal so frei 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich finds auch sehr cool, dass mal die "unbeliebten" Nischenspiele auch ein Bannerchen erhalten. Echt toll, dass hier die letzte Zeit der Bär steppt. Vielen Dank für eure Unterstützung 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 53 Minuten schrieb Steph: @Blacky @Icebox die Forenbanner sind hinterlegt / hochgeladen. Allgemeine Informationen: Da sich die IDs der Forenbanner geändert haben, sieht man in vielen Foren schon vorhandene Banner leider nicht. Hier müssen leider über 1000 IDs angepasst werden. Wenn das alles wieder rund läuft, können wir auch wieder die Aktivitätslisten; Abzeichen etc. aktualisieren. genau genommen 2802 Ihr seid fleißig gewesen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Platin Dirnen Das merk ich mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts