SB-28-SB Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Platin Dirnen Das merk ich mir Das Synonym für das Wort wäre etwas zu krass und irgendwie auch assozial beleidigend... und ich war mir nit Sicher, ob das Synonym Regelkonform ist. Wollte da auf Nummer Sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 @Blacky @SB-28-SB Alles hochgeladen, danke euch @SB-28-SB Die sehen übrigens furchtbar aus, das liegt aber an den Dirnen, nicht an dir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hab bei meiner aktuellen PK Marsupilami gemerkt, dass noch ein Banner fehlt und das mal schnell nachgeholt! Den Hintergrund hab ich bewusst unscharf gemacht, da sonst der Name und die Charaktere untergehen würden. Falls das für euch nicht okay ist einfach Bescheid sagen dann mach ich den Hintergrund anders Und WOW! Bei den ganzen neuen Bannern muss ich mich ja echt sputen, damit ich nicht von der Anzahl her abgehängt werde Hab noch paar andere gemacht Spoiler NBA 2K22 Neptunia ReVerse Nexomon (Der hätte sooo schön sein können, wenn das Logo nicht so blöd wäre ) One-Eyed Lee and the Dinner Party Within the Blade Wizodd (zu dem Spiel gibts absolut 0 .. ) Wordbreaker by Powgi WRC 10 WWE 2K22 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 @Moni Wow, danke dir Ich lad gleich alle hoch! Nur zwei kleine Sachen: Gibt es zu Neptunia Reverse nicht noch ein bisschen Bildmaterial, sodass z.B. noch ein Charakter mit drauf kann? Und bei Nexomon ist der rechte Charakter sehr pixelig, könntest du den evtl. austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) KeyWe: Spoiler Alan Wake Remastered: Spoiler Zero Escape The Nonary Games: Spoiler Bearbeitet 3. Mai 2022 von Blacky 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb renegade: Wow, danke dir Ich lad gleich alle hoch! Sehr gerne! Macht echt Spaß wieder Banner zu erstellen! Hier noch was zu den Anmerkungen: Spoiler vor 9 Stunden schrieb renegade: Gibt es zu Neptunia Reverse nicht noch ein bisschen Bildmaterial, sodass z.B. noch ein Charakter mit drauf kann? Was hältst du davon? vor 9 Stunden schrieb renegade: Und bei Nexomon ist der rechte Charakter sehr pixelig, könntest du den evtl. austauschen? So müsste es besser sein denk ich 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 @Blacky Sehen toll aus, danke dir @Moni Perfekt, danke dir Alle hochgeladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Mal zwei Fragen (wobei ich, glaube ich, eine davon irgendwann schonmal gestellt habe ... xD) 1. Ist die Liste im dritten Post dieses Thread mit reservierten Forenbannern des Teams aktuell? Ich gehe ja fast davon aus, dass es nicht so ist 2. Gibt es eine Liste aller Unterforen, mit Angabe, wo bereits ein Banner vorhanden ist und wo nicht? Also ein Google Doc oder so? Falls nicht, bestünde Interesse, dass sowas angelegt wird? Ach ja, und noch eine dritte Frage: Hat "The Quarry" bereits eine Reservierung? Wenn nicht, würde ich mich an die Erstellung eines Banners dafür machen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 vor 18 Stunden schrieb Vanyar1: Mal zwei Fragen (wobei ich, glaube ich, eine davon irgendwann schonmal gestellt habe ... xD) 1. Ist die Liste im dritten Post dieses Thread mit reservierten Forenbannern des Teams aktuell? Ich gehe ja fast davon aus, dass es nicht so ist 2. Gibt es eine Liste aller Unterforen, mit Angabe, wo bereits ein Banner vorhanden ist und wo nicht? Also ein Google Doc oder so? Falls nicht, bestünde Interesse, dass sowas angelegt wird? Ach ja, und noch eine dritte Frage: Hat "The Quarry" bereits eine Reservierung? Wenn nicht, würde ich mich an die Erstellung eines Banners dafür machen :3 Hey 1. Stimmt, die ersten beiden haben inzwischen Banner, der dritte ist soweit ich weiß noch reserviert. Ich kick die zwei mal raus Abgesehen davon ist derzeit aber nichts reserviert. 2. Es gibt intern eine Übersicht, ich weiß aber nicht, ob auch eine Liste geführt wird, die für User einsehbar ist. Meines Wissens nach nicht. @Steph? Zu "The Quarry" gibt es keine Reservierung, kannst loslegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Am 13.6.2022 um 08:37 schrieb renegade: Es gibt intern eine Übersicht, ich weiß aber nicht, ob auch eine Liste geführt wird, die für User einsehbar ist. Meines Wissens nach nicht. @Steph? Nein, die Liste ist aktuell intern. Aber ich würde bei der nächsten Admin/Dev-Besprechung mal einwerfen, ob wir dafür auch eine öffentliche bereitstellen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Chickens On The Road Funny Truck Pumped BMX+ My Name is Mayo 3 Bearbeitet 29. Juli 2022 von Icebox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Bus Driver Simulator 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 @Icebox danke, Header sind hochgeladen Aktuell wird intern an nur wenigen Headern gearbeitet. Ich sitze die Tage an... Stray Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder's Revenge The Quarry Ansonsten können sich die anderen hier weiter Austoben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Ähm blöde Frage .. aaaber werden meine erstellten Banner noch unter Forenmitwirkung aufgelistet oder gibts das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 4 Minuten schrieb Moni: Ähm blöde Frage .. aaaber werden meine erstellten Banner noch unter Forenmitwirkung aufgelistet oder gibts das nicht mehr? Das kommt noch. Die Verantwortlichen sind aktuell im Urlaub (oder gerade auf der Heimreise) und es gibt intern noch ein kleines, technisches Problem mit unserer Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Das kommt noch. Die Verantwortlichen sind aktuell im Urlaub (oder gerade auf der Heimreise) und es gibt intern noch ein kleines, technisches Problem mit unserer Übersicht Ahh okay dann muss ich mich wohl in Geduld üben Dachte ich wurde vergessen, weil die letzten (leider!) schon über 3 Monate her sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Moni: Ahh okay dann muss ich mich wohl in Geduld üben Dachte ich wurde vergessen, weil die letzten (leider!) schon über 3 Monate her sind Ja war die letzte Zeit eingespannt, und sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und die Übersicht wieder stimmt wird es nachgetragen. Verloren und vergessen wird da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hy, bitte bei Gelegenheit mit hochladen, Danke. LG Manu Nickelodeon All-Star Brawl Foreclosed Simulacra I Saw Black Clouds Night Book 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2022 Und weiter geht's LG Manu Alien Destroyer Toem Granblue Fantasy Versus 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Am 15.6.2022 um 09:51 schrieb Steph: Nein, die Liste ist aktuell intern. Aber ich würde bei der nächsten Admin/Dev-Besprechung mal einwerfen, ob wir dafür auch eine öffentliche bereitstellen können Hy Steph, gibt es zu der öffentlichen Liste neue Infos bzw. gibt es die Möglichkeit für normale Mitglieder wie mich auf die interne Liste mit schauen zu können, ohne das man wieder Teammitglied ist? Könntet Ihr vom letzten Upload noch das Bild für "Alien Destroyer" bitte mit hochladen, das fehlt noch. Midnight Deluxe Football Game Jurassic World Evolution 2 Saints Row LG Manu Edit für mich: Hot Wheels Unleashed Don't touch this Button Heal Sagebrush Memory Lane Bearbeitet 28. September 2022 von Icebox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts