Grunttanamo Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Ich bin zwar nun schon seit Juni 2016 hier Registriert, jedoch war ich eher der ruhige Mitleser. o: Hayhoo! Ich heiße Florian und bin Baujahr 1995. Komme aus Bayern, genauer aus München. Bin Single. ;DD (DAS IST KEINE DATING SEITE BOII!) Ich Zeichne ultra gerne (bevorzugt Digital) und meistens im Anime/Manga Stil. Ich zocke seit dem ich mit 5 den ersten Gameboy mit Pokémon Blau in den Händen halten durfte. Systeme besitze ich quasi alle, bin daher auch auf jeder Plattform erreichbar. :b Bevorzugt aber PS4 und PC. Wie man eventuell merkt, nutze ich gerne Smileys.. i'm sorry für alle Smiley Hater. u_u Meine bevorzugten Genres sind: Shooter, (J)RPGs, Beat'Em'Up und Jump'n'Run. Lieblings-Spiele: Halo 3, Shadow of the Colossus, Persona 5 Royal, Final Fantasy VII, Kingdom Hearts II Final Mix, Little Big Planet 1 & 2, Okami, Fallout 3 und Red Dead Redemption 2. Lieblings-Anime: My Hero Academia, One Piece, Dragon Ball Z, That Time I Got Reincarnated as a Slime, The Rising of the Shield Hero und Toradora! Ansonsten wüsste ich nicht, was ich sonst groß über mich erzählen sollte. :'D Und hier mal ein Beispiel von einer meiner Digitalkünste. c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hi Florian, Willkommen im Forum und viel Spaß in der Community Ebenfalls ein dickes fettes Hallo aus München Coole Sachen die du da gemacht hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Willkommen Ich komme zwar nicht direkt aus München, aber halte mich dort öfter auf, falls gerade kein Corona das Land lahmlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Herzlich Willkommen. Besser spät als nie. Hah Pokemon Blau kenne ich noch. Ich sage nur Missingno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.