Johnny_93 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hey Leute, ich wollt mal fragen in welchem Kapitel die meisten Gegner auftauchen(ihr wisst für die überlebenskünstler trophäe und die waffen trophäen). Thx im Vorfeld Johnny_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 vielleicht in dem Level mit Sulli, oder dem 25 level, sicher bin ich mir aber nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 auf leicht einfach spielen ohne zu sterben da kommt die trophy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Level 25: An der Stelle wo die Söldner gegen die Zombies kämpfen und man selbst oben auf einer Treppe steht. Dort kommen aus einem Gang (links) unendlich viele Söldner wenn man oben auf der Treppe bleibt. Du MUSST oben bleiben sonst geht das nicht! Wenn du das Spiel schon durch hast machst du unendlich Muni und One-Shot an dann kannste da oben stehen bleiben und problemlos alle Kill-Trophies machen. Du kannst dir ja dann immer die entsprechenden Waffen geben wenn du sie im Store gekauft hast. EDIT: Danke an UnknownSoldier__ hast recht der Gang ist links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Level 25: An der Stelle wo die Söldner gegen die Zombies kämpfen und man selbst oben auf einer Treppe steht. Dort kommen aus einem Gang (rechts) unendlich viele Söldner wenn man oben auf der Treppe bleibt. Du MUSST oben bleiben sonst geht das nicht! Wenn du das Spiel schon durch hast machst du unendlich Muni und One-Shot an dann kannste da oben stehen bleiben und problemlos alle Kill-Trophies machen. Du kannst dir ja dann immer die entsprechenden Waffen geben wenn du sie im Store gekauft hast. Bei mir wars Links glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab das in level 25 gemacht an besagter stelle einfach wenn man es durch hat in den level rein auf sehr einfach und die gau knarre nehmen dann hat man gleich 2 fliegen mit einer klappe, sprich beide trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 okay vielen dank leute auf euch kann man sich immer verlassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habs auch auf ganz leicht gemacht, beim Einsammeln der letzten Schätze, da stirbst du eigentlich nie, das geht ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ne gute Stelle für Headshots und Überlebensküntler ist das Level in dem man den kameramann tragen muß. Direkt am Anfang kommen hinten immer wieder graue Soldaten von einer Anhöhe gesprungen. Elena will, daß man links in die Tür reingeht. Da kommen 3 Gegner von rechts aus der Gasse. Danach kann man sich es hinter der Deckung gemütlich machen (unendlich Muni an) und jeden Gegner der jetzt hinten runtergesprungen kommt wegpusten. Hab dort die Pistolentrophy, die Überlebenstrophy und die Headshottrophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Oder Kapitle 6 am Anfang Da kommen sau viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.