Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer "2" gevotet, da alle Trophäen sehr einfach sind meiner Meinung nach, aber es gleichzeitig auch noch Spiele gibt bei denen es noch einfacher ist eine Platin zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gevoted. Insgesammt etwas leichter als der erste Teil.

Vor allem fand ich die Steuerung etwas angenehmer. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich nach dem ersten Teil schon an die Steuerung gewöhnt hatte...

Geschrieben
  RAZOR1888 schrieb:
Hab mit ner 3 gevotet, meiner Meinung nach die einfachste Platin aus der Triology!!!

Absolut deiner Meinung! Die God of War 2 Platin ist definitiv die einfachste von den 3en und mir maximal ´ne 2 wert. Die Challenges sind alle in ´ner knappen Stunde zu schaffen (wer was anderes behauptet, versucht´s nicht ernsthaft), selbst wenn man den ein oder anderen Bildschirmtod hinnehmen muß. Das Game selbst packt man in unter 5 Stunden, wobei ich dazusagen muß, daß ich´s damals (PS2) schon einige Male durchgedaddelt habe. Ach und - God of War rocks! :cool2:

Geschrieben
  Kratosaurus schrieb:
Absolut deiner Meinung! Die God of War 2 Platin ist definitiv die einfachste von den 3en und mir maximal ´ne 2 wert. Die Challenges sind alle in ´ner knappen Stunde zu schaffen (wer was anderes behauptet, versucht´s nicht ernsthaft), selbst wenn man den ein oder anderen Bildschirmtod hinnehmen muß. Das Game selbst packt man in unter 5 Stunden, wobei ich dazusagen muß, daß ich´s damals (PS2) schon einige Male durchgedaddelt habe. Ach und - God of War rocks! :cool2:

Kann ich so nicht unterschreiben. Fand GoW II schwerer als Teil 1. Hab für die Challenges knapp 3 h gebraucht und ich habs ernsthaft versucht.;)

Du scheinst ja ein alter GoW Veteran zu sein, ich hingegen spiele jetzt mit der Collection das erste mal God of War.;)

Naja, die Herausforderungen 4, 6 und 7 haben mich extrem viel Zeit gekostet.

GoW I hab ich mit einer 4 bewertet. GoW II bekommt wegen den schwierigeren Challenges von mir eine 5.

Die restlichen Trophies waren dank Leitfaden überhaupt kein Problem.

Geschrieben

So jetzt hab ich auch bei gow2 platin.

Schwer war es ingesamt, nicht nur die Herausforderung war etwas fordernd, aber nach ein paar versuchen machbar.

Hab ne 5 gegeben.

Geschrieben

.. ich hab einfach mal mit ner 8 gevotet weil ich die Challenges unglaublich schwer fand. Und ich dachte schon GoW l kann man nicht toppen! -.-

Naja aber wenn man die hat, ist alles andere wirklich kein Problem :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...