Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das mal mit ner 4. Ich hatte erst richtig Probleme mit den Challenges, die ja das einzig schwere am Spiel sind. Aber es wurde auch nur so schwierig, weil ich vergessen habe, mein Olympus-Schwert aufzuleveln, wodurch ich keine wirklich starke Waffe hatte. Dann habe ich es mal aufgelevelt, als ich bei Challenge 4 nicht weiterkam, und sofort alles weggefetzt. Challenge 6 war eigtl. sehr einfach, Challenge 7 brauchte man halt ne Taktik, dann war es auch recht easy, obwohl meine Taktik ziemlich dumm war, aber wirkungsvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas schwerer als Teil 1 fand ich es schon. Deshalb habe ich eine 4 vergeben. Obwohl man bei den Challenges nun zwischendurch abspeichern kann, fand ich sie doch schwieriger als im ersten Teil. Vor allem die letzte, an der ich fast aufgegeben hätte. Nachdem ich dann aber das Video aus dem Thread gesehen habe, habe ich sie nach ein paar Versuchen doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange drüber nachgedacht. Herausforderungen sind recht knackig und kosten viele Versuche. Das Spiel ist auf schwer auch schon fordernd, aber nicht übertrieben schwer. Ich vergebe eine 5, da das Spiel ungefähr so schwierig wie Uncharted 3 war und ich dort das gleiche vergeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

So, fertig mit der GoW II Platin. Dank ein Bug bei der Trophie "Boss-Parade 3" dauerte diese etwas länger als geplant.

Was die Schwierigkeit betrifft, das Spiel an sich ist überhaupt nicht schwer. Die Herausforderung haben es aber wieder einmal in sich. Ich fand diese aber bei weitem nicht so schwer wie in GoW I dass ich damals mit eine 7 wegen Challenge Nr.10 bewertet habe, darum eine 5 von mir für GoW II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...