Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Mit Video gebe ich eine 2. Doch die verborgenen Truhen ohne Hilfe zu finden erfordert extrem viel Dusel oder ganz viel Suchen. Die Challenges waren ganz okay und nie unfair. Ansonsten recht simple Trophäen- habe mich gewundert, dass es keine Trophäe mit einer 1000- er Kombo gab. Das Wäre heftig gewesen.

3! deutlich leichter als der vorgänger - hatte anfangs schwierigkeiten bei challenge4 (mit dem übersetzer), aber auch nur weil aus welchem grund auch immer bei mir die klinge des olymps nicht gemaxt aus der story übernommen worden ist. hab mir dann die mühe gemacht und mit challenge1 genügend orbs gesammelt, klinge gemaxed und dann war die 4er auch kein problem mehr. ansonsten keine frustrierenden challenges, ausser evtl die 7er. aber wenn man nonstop zaubert und zwischendurch auf die magier einschlägt is dass innerhalb einer minute erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...