Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

Für mich definitiv nicht unter 5.

Da story auf leicht durchzuspielen geht, kommt da ja schon alles bis auf 3 Trophies

20-x mal die erste challenge für ne silber; bonus play, start drücken und sachen aktivieren für ne goldene .... und dann noch die letzte, die herausforderungen

sry aber die sind nur sick?

1: leicht

2: schon krank ... saß sicherlich über 1h dran

3. recht leicht

4. hänge ich grad und bin fast am aufgeben, da ich nichtmal ansatzweise voran komme; "L1 gedrückt dann R1" funktioniert bei mir irgendwie nicht so leicht/ schnell, wie im video :/

5, 6, 7 habe ich bisher nur gesehn;

5 stelle ich mir wieder leicht vor, wenn man denn nicht stirbt, nachdem man die 500 hat :)

6, sieht im video zwar nicht schwer aus, müsst ich spielen um es zu beurteilen

7.: krank? ich bin so ja immer schon nicht der fan von "no hit"-sachen .... aber ne challenge darum, sick

(theoretisch gibt es also für bissl rumgespiele und diese 7 Aufgaben ne platin....) trotzdem würd ich jetzt schon auf 6 gehen, mal schauin wann ich es komplett durch hab .... dann werd ich auch richtig voten ... zum Vergleich: GoW 1 war definitiv VIEL leichter! gebe da eher ne 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage: wie oft musstet ihr die challenges (jede einzeln) wiederholen um sie zu schaffen?

ich raff nicht, dass dieses spiel mit 3-4 bewertet wird oO?

einig sind wir und, dass die schwierigkeit einzig aus der gold trophy für die titan challenges stammt: es gibt 7 stück...

würd hier gern mal vergleich zu wipeout ziehen: nur da sind es mehr rennen etc die schwer sind. dennoch ist die anzahl der fehlversuche bei mir für die challenges bisher schon höher, als bei irgendwelchen wipeout rennen. also hier 3-4 und wipeout 7-8 nur weil bei dem einen spiel viel mehr zu tun ist, als hier?

hänge zwar immernoch bei challenge #6 aber es wird sicher ne höhere bewertung bekommen von mir als GoW1 ... => 6< und damit maximal 1 punkt unter wipeout sein.

würde gerne mal ernsthafte diskussion bzw erklärungsversuche hören und nicht nur "challenges waren knackig rest leicht => 4" oder so;

Edit: nun habsch auch hier die platin: ich fand sie definitiv nicht einfach (wie oben gesacht nur challenges machen den schwierigkeitsgrad der platin aus) 2, 4, 6 waren absolut hirnkrank, für 7 hab ich zwar auch meine 50< versuche gebraucht, aber die war im verhältnis noch recht leicht). ich schwanke sehr zwischen 6 und 7... zeitaufwand nur für geschaffte challenges liegt bei 10-20 minuten, gebraucht habe ich mehr als 6 stunden. werd es mit durchn kopf gehn lassen und inner nacht irgendwann mal voten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...