Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  Ja, alle"

Geschrieben

Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: ich schreibe die kreativsten Abnehmertexte :) (und habe an etlichen PKs teilgenommen und einige bereitgestellt)

Geschrieben
Am 7.12.2020 um 11:23 schrieb Panik-_-:

Spiel hab ich auf 100% und mein Sohn hat nach zwei Runden auch genug davon :D 

Werde mit der Abnehmersuche beginnen. 

Glückwunsch zu 100 % :)

Na ja, die Ausdauer müssen die kleinen noch lernen :xd:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb susu:

Na ja, die Ausdauer müssen die kleinen noch lernen :xd:

mash up parody GIF

Zum Platin Jäger er noch viel lernen muss. 

Spiel geht heute an @Alox777 raus. 
Danke für die Teilnahme. 

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereitgestellt, Spiel verwaltet, Teammitglied

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Spiel ist heute unversehrt angekommen

Heute? O.o

Das war mal n richtiger Prio Brief. Nicht. 
Naja aktuell hat die Post dann eh eine Paketflut bis Weihnachten. Seien wir mal Nachsichtig. 
Viel Spaß mit dem Spiel. :) 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich das Recht habe mich anzumelden, da ich keine Kriterien erfülle, aber falls doch versuche ich es einfach mal:

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
Am 20.12.2020 um 12:46 schrieb marvelfanboy:

Ich weiß nicht ob ich das Recht habe mich anzumelden, da ich keine Kriterien erfülle, aber falls doch versuche ich es einfach mal:

Die Regeln sind Erziehungsmaßnahmen: teile und es wird mit dir geteilt oder soähnlich...

vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Spiel ist mit der Nummer RR 2439 6603 4DE unterwegs zu @MagicDonsen

Vielen Dank fürs bereitstellen

Danke für den reibungslosen Ablauf :D

Am 20.12.2020 um 18:58 schrieb Alox777:

100% erspielt. Spiel geht morgen an @MagicDonsen

Glückwunsch zu 100 % :cheer:

• danke 1

Geschrieben
RR 2439 6603 4DE

Die Sendung wurde am 21.12.2020 eingeliefert.

Ah was macht die Post wieder...hoffen wir mal, dass Donsen das Spiel dann diese Woche erhält

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen:

Spiel kam heute an - komme aber erst ab dem WE dazu 

Das Spiel ist da, das beruhigt mich :D

Viel Spaß, du hast ja 2 Wochen Zeit, dass wird sich schon ausgehen ;)

Geschrieben
Am 29.12.2020 um 20:54 schrieb susu:

Das Spiel ist da, das beruhigt mich :D

Viel Spaß, du hast ja 2 Wochen Zeit, dass wird sich schon ausgehen ;)

So lang wer ich nicht brauchen 

Kein Auftrag ist zu groß

Keine Pfote zu klein 

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...