kilodawe Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 20:14 schrieb Timo1101: Das Spiel ging heute Morgen zur Post an @kilodawe Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2302 899F Laut Sendeverfolgung wurde das Spiel zugestellt, der Briefkasten war heut aber leer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 10 Stunden schrieb susu: was tut die Post schon wieder, ich drücke die Daumen, dass es morgen dann ankommt Hoffe ich auch. Verstehe echt nicht, was soll. Hoffentlich klärt sich das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Spiel hat mich soeben erreich....über Umwege. Ist bei einem Nachbarn gelandet und er hat’s mir eben in die HAnd gedrückt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 100% erspielt ??? Danke fürd Bereitstellen @susu letzten beiden Teilnehmer wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Paw Patroll geht heute/morgen an @Hausaffe- Paw Patroll geht heute/ morgen an @Hausaffe- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts