Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 100% erhalten, geht das Spiel dann direkt an @stiller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 13 Stunden schrieb susu: ja genau, sie verwahrt das Spiel neben einigen *hust* anderen PK-Spielen von mir irgendwann lohnt sich dann der Stopp bei ihr auf dem Weg zu meiner Mutter. Ich werde es heute zur Post bringen, habs gestern nicht mehr geschafft, aber ist ja eh nicht so brisant 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ging gestern raus F1 0119 C112 00 233D 0E30 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts