susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Paw Patrol im Einsatz"-100 % erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Spiel wird in DVD-Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke Aufgrund der vermehrten Frage nach mehr Zeit für die Kinder, ja schön früh ans Trophyhunten heranführen , gibt eine überdurchschnittlich lange Spieldauer Leitfaden Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2,00. Zeitaufwand von 7,50 Stunden. Spielspaß von X,xx. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache). - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für mindestens 2,55€ Porto versandt werden. (Preise ins Ausland können abweichen!) - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @john_cena1993 @OutofChaos13 @Harley_Quinn @Tigress @Panik-_- @Alox777 @MagicDonsen @lenart123 @Timo1101 @kilodawe @Hausaffe- @stiller Verwahrung Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Beschreibe kurz den Zustand des Spieles. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen. Bearbeitet 3. März 2021 von susu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hier auch vergessen 100 % zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 30.10.2020 um 08:35 schrieb john_cena1993: Kann es direkt abnehmen Dann Adresse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich hab zwei Sendungsnummern zur Auswahl F1 0119 B69F 00 2341 787B F1 0119 B69F 00 2341 7889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Super viel Spaß mit dem Hunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Glückwunsch zu 100 % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 10.11.2020 um 20:40 schrieb john_cena1993: danke Geht morgen an @OutofChaos13 Danke fürs weiterschicken vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen. Viel Spaß mit dem Welpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 Platiniert...aha Glückwunsch zu den 100 % Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Am 20.11.2020 um 15:49 schrieb Harley_Quinn: Spiel ist angekommen. Nun muss Eivor den Wauwis Platz machen Ah super Am 20.11.2020 um 20:57 schrieb Harley_Quinn: 100% erspielt und die nächsten angeschrieben. Glückwunsch dazu Am 21.11.2020 um 09:46 schrieb Kilodeee: Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 bereitgestelltes Spiel Dabei Am 23.11.2020 um 17:46 schrieb Harley_Quinn: Das Spiel ging heute an @Tigress. F1 0118 96E2 00 22F0 5840 Danke fürs bereitstellen und dass ich den putzigen Hunden helfen durfte. Danke für den reibungslosen Ablauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 20:05 schrieb Tigress: Danke. 100% erspielt. Begebe mich morgen auf Abnehmersuche. Glückwunsch zu 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 3.12.2020 um 15:42 schrieb Tigress: Seit heute Vormittag unterwegs zu @Panik-_-, mit der Nummer F1 018 C656 00 2315 45DC Und danke schön. Danke für den reibungslosen Ablauf vor 6 Stunden schrieb Panik-_-: Und so schnell kann die Post transportieren. Spiel lag heute im Briefkasten. Perfekt fürs Wochenende. Hülle und Disc sind ohne Beschädigungen. Super, viel Spaß damit Danke für die Zustandsbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 11:23 schrieb Panik-_-: Spiel hab ich auf 100% und mein Sohn hat nach zwei Runden auch genug davon Werde mit der Abnehmersuche beginnen. Glückwunsch zu 100 % Na ja, die Ausdauer müssen die kleinen noch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute unversehrt angekommen Dann viel Spaß mit den Welpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 12:46 schrieb marvelfanboy: Ich weiß nicht ob ich das Recht habe mich anzumelden, da ich keine Kriterien erfülle, aber falls doch versuche ich es einfach mal: Die Regeln sind Erziehungsmaßnahmen: teile und es wird mit dir geteilt oder soähnlich... vor 3 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist mit der Nummer RR 2439 6603 4DE unterwegs zu @MagicDonsen Vielen Dank fürs bereitstellen Danke für den reibungslosen Ablauf Am 20.12.2020 um 18:58 schrieb Alox777: 100% erspielt. Spiel geht morgen an @MagicDonsen Glückwunsch zu 100 % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 RR 2439 6603 4DE Die Sendung wurde am 21.12.2020 eingeliefert. Ah was macht die Post wieder...hoffen wir mal, dass Donsen das Spiel dann diese Woche erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Spiel kam heute an - komme aber erst ab dem WE dazu Das Spiel ist da, das beruhigt mich Viel Spaß, du hast ja 2 Wochen Zeit, dass wird sich schon ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts