susu Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Super, dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Also, wer dachte das Hannah Montana, Bibi & Tina etc schlimm sind, kennt das hier nicht ? Nach 10 Min erstmal wieder ausgemacht, hier muss ich mal kurz überlegen ob mir nur Bronzetrophys die Steuerung wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 100% sind da, ich suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Babyboy: 100% sind da, ich suche Abnehmer. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 08:31 schrieb Kilodeee: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Platin wird schwer, aber versuche mal die 100 % zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Spiel ging raus an @BloodyAngelCherr. Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2354 2151 Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Super viel Spaß mit dem Einhorn, wenns nicht zu langweilig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Kilodeee: Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe Im Gegensatz zu Riding Champion ist das Unicorn ein Traum ☺️ Kannste dir ruhig gönnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Kilodeee: Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe Wenn du das möchtest, dann trage ich dich aus. Das Einhorn ist auf jeden Fall kürzer und bisher hatte keiner Probleme, nur Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Nach Bibi und Tina + My Little Riding Champion, hab ich fürs Erste tatsächlich genug von Pferdespielen Danke dennoch Vielleicht mach ich beim nächsten Mal mit, sollte es evtl irgendwann mal wieder in der PK sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 @susu ich bräuchte ne Verlängerung Wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @susu ich bräuchte ne Verlängerung Wäre das möglich? Unfassbar, dass du nicht genug Zeit für die Einhornsuche hast ja, kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Spiele bereitgestellt, Spiel verwaltet, Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Bin durch @stiller hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Glückwunsch zu 100 % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Danke Ich war ja etwas irritier, als ich 1:1 die gleiche Karte, die gleichen Pferde, die gleichen Charaktere, den gleichen Karren und die gleichen Gebäude sah, wie in My Little Riding Champion 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts