susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "The Unicorn Princess"-100 % erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Spiel wird in Hülle verschickt. Bitte hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 3,00. Zeitaufwand von 8,00 Stunden. Spielspaß von X,xx. Collectables Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache). - Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Teammitglied oder Ehrenmitglied. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für mindestens 2,55€ Porto versandt werden. (Preise ins Ausland können abweichen!) - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die 100 % erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @Tigress @Harley_Quinn @Alox777 @john_cena1993 @Babyboy @BloodyAngelCherr Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Beschreibe kurz den Zustand des Spieles. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen. Bearbeitet 21. Dezember 2020 von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Uppsi ja nur 100 % Seid dabei wenn ihr mit 100 % leben könnt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 Alle dabei wer hat Zeit? @Babyboy es sind nur 100 % , ich hab mich beim Anmeldesatz vertan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Tigress: Ich hätte Zeit Spiel geht noch heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich hab zwei Sendungsnummern zur Auswahl F1 0119 B69F 00 2341 787B F1 0119 B69F 00 2341 7889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 Super vie Spaß bei der Suche nach dem Einhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 Unter zur Platin hab ich nen Guide für die Collectibles verlinkt. Der Rest ist reite dorthin, wo das Einhorn auf der Map zu sehen ist, wenn es dich ruft. Du musst nur eine Mission absichtlich nicht schaffen, der Rest ist dann Selbstläufer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 Gückwunsch zu den 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Glückwunsch zu den 100 % 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Harley_Quinn: Spiel wurde heute an @Alox777 verschickt. F1 0118 96E2 00 22F0 4E88 Danke, dass ich teilnehmen durfte. Danke für die vorbildliche Teilnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Alox777: Das Einhorn ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2020 Glückwunsch zu 100 % Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 Dann viel Spaß bei der Einhornsuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Du wolltest was anderes als Boredom. Hm schwierig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Super, dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 20 Stunden schrieb Babyboy: 100% sind da, ich suche Abnehmer. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 08:31 schrieb Kilodeee: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Platin wird schwer, aber versuche mal die 100 % zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts