BigBoy Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 11 Stunden schrieb susu: Alle dabei wer hat Zeit? @Babyboy es sind nur 100 % , ich hab mich beim Anmeldesatz vertan Das ist kein Problem, auch die nehm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 23 Minuten schrieb susu: Super vie Spaß bei der Suche nach dem Einhorn Hast Du irgendwo nen Guide dazu oder ist das Spiel ein Selbstläufer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Spiel war heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Also, wer dachte das Hannah Montana, Bibi & Tina etc schlimm sind, kennt das hier nicht ? Nach 10 Min erstmal wieder ausgemacht, hier muss ich mal kurz überlegen ob mir nur Bronzetrophys die Steuerung wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 100% sind da, ich suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Spiel ging raus an @BloodyAngelCherr. Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2354 2151 Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Kilodeee: Würde mich nach den schlechten Erfahrungen mit My Little Riding Champion dann doch gerne hier austragen. Ist ja 1:1 das selbe Spiel, so wie ich mitbekommen habe Im Gegensatz zu Riding Champion ist das Unicorn ein Traum ☺️ Kannste dir ruhig gönnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts