EagleElite1 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Wollte mal ein separates Thema erstellen, wo es um die Spielersuche des Masterminds geht. Vlt. Haben ja noch andere gute Tipps. Ich habe so ziemlich alles versucht NAT offen gelegt, über DMZ, IP Adressen geändert usw. habe dann einen uralten Router von netgear verwendet PS4 über LAN angeschlossen und das wlan am Router abgeschaltet, da habe ich dann ab und zu (eher weniger) die Chance als Mastermind zu spielen. Falls es jemand auch so geht, jemand Ideen hat oder es ggf. für sich gelöst hat oder Infos zu einem Patch würde ich mich sehr freuen wenn jemand hier schreibt ... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hab das gleiche Problem. Ich suche als Mastermind 20 Minuten ohne Erfolg. Als Überlebender nach 20 Sekunden... Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Habt ihr das Spiel mal deinstalliert? Ich hatte das Problem auch und nach dem erneuten runterladen war es weg. Vielleicht hilft euch das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 Danke für die Info Predator ... leider bewirkte dies bei mir auch nichts :,D ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Konnte gestern zum ersten Mal 2 x als Mastermind spielen. Davon 1x per Zufallssuche und 1x knapp 30 Min. warten. Zwischendrin immer mal wieder 2-3 Spieler in der Suchmaske gehabt, aber heute geht wieder nichts. Ich würde zu gerne Wissen wovon das abhängt, ob ich Spiele als MM finde oder nicht, denn augenscheinlich geht es ja, wie mir gestern gezeigt hat. Ansonsten habe ich (bis auf Neuinstallation, was in diesem Moment gemacht wird) alles probiert, was der Router hier so hergibt... Nüscht passiert. edit: Neuinstallation hilft bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Also Neuinstallation bringt nix. Hatte gestern durch Zufall eine Runde als Mastermind das wars dann aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich hatte bis jetzt keine einzige Runde als MM. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 nach Patch 1.04 wurde das Problem behoben ?? ... viel Glück euch allen... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Das wurde überhaupt nicht behoben. Sitze nach wie vor ne halbe Ewigkeit in der Spielersuche fest. Konnte bis jetzt grad mal runden als mm zocken, in denen ich zu nichts gekommen bin, weil mich das Spiel mit Level 40-80 Überlebenden zusammen schmeißt. Das matchmaking ist sowas von für die Tonne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 Okay .... dann Versuch mal dies, ( so machte ich es vor dem Patch, darauf kam ich leider vor dem Tag wo der Patch auftauchte ) ... gehe auf Netzwerk deiner PS4 und dann auf verbindungsstatus anzeigen ... ganz unten siehst du deine NAT Verbindung ... du musst eine LAN Verbindung von Router zur PS4 haben ... anschließend steckst du das Netzwerkkabel von deinem Modem zum Router ab und dann wieder an bis du auf dem verbindungsstatus siehst das der NAT überprüft wird .. dann steckst du das Kabel wieder schnell ab das dort steht ... Verbindung fehlgeschlagen .... dann steckst es wieder an und kannst spielen ?? ... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.