Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber die Bewertungen von 1,2 und 3 sind viel zu wenig, es ist niemals so leicht wie Hannah Ice Age etc. also sorry, von mir gibts mindestens ne 9, also sorry sowas geht garnicht.

deine 9 waere demnach genauso fehl am Platz wie die 1-3er. Alles überzogen.

Hab ne 4 gevotet. Nennenswerter Frustpunkt war die 10. Herausforderung. Ansonsten alles easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab GoW I ne 4 gegeben.

Das eigentlich Spiel ist einfach und die meisten Trophäen werden beim durchspielen freigeschaltet.

Nur der Herausforderungs Modus ist etwas knackig. Da muss man Kratos gut steuern können, was sich nach dem Durchspielen sowieso ergibt.

Also jeder kann es schafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "3" gevotet. :smile:

War nichts schweres dabei. Im ersten Durchgang schön viel Zeit gelassen und alle Truhen, Musen Schlüssel usw. selbst gefunden.

Dann die Götter-Herausforderung schnell erledigt und mit der Milchkuh einen Speedrun eingelegt (3:20 Std.).

Müsste man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, so wäre glaube eine "3" bei weitem nicht mehr gerechtfertigt. :biggrin5:

Aber alles in allem ein super Spiel, was mir mangels PS2 bisher auch noch nicht bekannt war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mit ner 4 bewertet da ich es gar nicht so einfach fand wie viele es meinen.. Ohne die Videos im Leitfaden währe ich manchmal echt ferzweifelt.. Bei den Callanges of God hatte ich gute hilfe neben mir sitzen und so waren alle 10 Callanges nach nicht mal einer Stunde geschichte.. Ohne hätte ich etwas länger gebraucht ein dank gilt an tgking für die hilfe.. Der unter 5 Stunden durch zock modus ist kein problem.. Hab 3,5 Stunden gebraucht und dabei noch die Silber Trophy für alle Waffen aufbessern gemacht mit der Ares rüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...