Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt's für den ersten Teil von God of War eine 6. Ich fand einige Stellen schon echt herausfordernd und teilweise auch arg frustrierend und dabei red ich jetzt nicht nur von der 10. Herausforderung, denn manchmal war auch die Steuerung bzw. die Perspektivwechsel echt nervig.

Aber ich bereue es nicht, mich doch mal mit diesem Playstation-Klassiker auseinandergesetzt zu haben und nun auch die Platin mein eigen zu nennen! :-)

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 7.

Alles sehr einfach, auch wenn das Hauptspiel einige nervige Stellen hatte. Aber die zehnte Herausforderung grenzt für mich an Selbstgeißelung, die mit der richtigen Technik und drei Stunden üben aber doch machbar ist.

Geschrieben

Das Hauptspiel ist ansich für die Platin einfach, habe leider nie den Gott Modus probiert, da man ihn ja auch nicht für die Trophäe benötigt.

Einzig die 10. Herausforderung war etwas nervig aber ingesamt vergeb ich trotzdem nur eine 3.

Angenehme und recht einfache Platin.

Geschrieben

Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit der ersten God of War trophy im Jahre 2011 habe ich nun endlich auch Platin xD

Hab dem Game ne 5 gegeben. Es gab durchaus einige Stellen wo man sich die Zähne ausbeißen konnte. Vorallem die Herausforderungen hatten es zum teil in sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...