Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand die Platin recht einfach :D

Die Story Trophy waren sehr einfach zu machen.

Die Gorgonenaugen und die Federn musste ich nach gucken :biggrin5:

Einzige was mich ein bisschen störte waren die 10 Herausforderung, obwohl diese auch einfach waren mit Übung.

Ich gebe darum dieses Spiel eine 3

Geschrieben

eine 4.

die herausforderungen waren zum teil ne harte nuss. hatte mit der achten herausforderungen am meisten mühe, bis ich die richtige strategie gefunden habe. es kamen am schluss einfach immer wieder medusas ohne ende, bis ich die geduld verlor und dann fehler machte lol.

mit den drehenden balken, die man heraufklettern musste, war auch mühsam. zudem hab ich gegen den schluss, wo man die halsketten suchen musste, bisschen den überblick verloren, wusste zum teil nicht mehr, wohin ich musste bzw. woher ich kam lol...

rest war alles eher einfach, auch die unter 5h trophy

edit: gratulation eski-mo, scheint so als hätten wir beide mit GOW unsere 49. platin ;-)

Geschrieben

Kapiert eigentlich echt keiner die Einteilung von 1-10 ?!

5 ist Durchschnitt, darunter wird es leicht und darüber wird es schwer.

Jeder schreibt, das die Herausforderung der Götter echt schwer und total nervig ist, sogar das es nur mit Glück zu schaffen sei und trotzdem werden lauter "einfach" Bewertungen vergeben...

Schön, dass es beim Hauptspiel keine Probleme gibt aber man bewertet hier die Platin und da gehört die Challenge of Gods dazu.

Wie dem auch sei, ich vergebe eine 7, eben wegen dieser Challenges. Sie sind teilweise ziemlich hart und nicht ganz so geschickte Spieler werden hier keinen Spaß haben. Aufgrund dieser Challenges kann dies keine einfache Platin sein.

Da es nur 10 Challenges sind reicht wohl eine 7.

Der Frustfaktor dieser Challenges ist sehr hoch, also besorgt euch eine Polsterung für den Controller.

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben.

An sich war es nicht so schwer, aber die Herausforderungen hatten es teilweise in sich.

Und beim zweiten Durchgang musste ich teilweise ganz schön hetzen, um in unter 5 Std. durch zu sein.

Geschrieben

habe ne 2 gegeben. das einzige was herausfordernd war waren die götter challenges. wobei ich die 10. in knapp 20 minuten geschafft hatte, gesamt ca 40 min dran gesessen. alles was an sammelbarem zu erledigen war habe ich ohne guide beim ersten durchgang bekommen (was bei meinem geschick bei solchen sammelaufgaben ein kleines wunder darstellt :D ). daher die 2er bewertung

Geschrieben

Für mich wars ne glatte 5.

Der Durchgang inklusive Speedrun war, da es egal war auf welchem Schwierigkeitsgrad man gespielt hat, ein Witz! Aber die Herausforderungen fand ich ziemlich knackig!

Vor allem die letzte! Die hat mich tatsächlich ein Pad gekostet (habs extra nur auf die Couch geschmissen, hab aber vergessen dass die federt und so ist das Pad quer durchs Wohnzimmer geflogen und am TV-Rack zerschellt! Ein Stück höher und mein TV hätte dran glauben müssen...).

Von allen GoW Teilen fand ich hier die Herausforderungen am schwersten, dicht gefolgt von Teil 2 (die Herausforderungen der beiden Prequels und von Teil 3 fand ich persönlich ein Witz im Vergleich zu den der ersten beiden Teilen...)

LG

Joel

Geschrieben

Habe mit 5 gewertet, da die herausforderungen nich gespeichert werden, wenn man aufhört !!! Da man dafür gute nerven u sehr viel ausdauer benötigt, denk ich das die 5 gerechtfertigt is, weil min die hälfte der HR richtig brutal waren !!! in unter 5h is der reinste witz dagegen gewesen !!! War nach 4,5 h fertig u hab mich nich stessen lassen !!! Wenn man die wege kennt u sich beeilt is die locker machbar !!!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...