Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit ner 3 bewertet, da es eigentlich eins der einfachsten spiele ist die ich durch habe.trotzdem eines der besten.

es ist eigentlich alles in 2max3 durchgängen zu schaffen. da der schwierigkeitsgrad nicht von bedeutung ist, kann mans echt lässig angehen.

alle stellen, die beim ersten mal knifflig erscheinen und an denen man ewig dranhängt sind beim zweiten mal kaum noch ein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dem Spiel ja beinahe 2 Punkte für die Leichtigkeit der Platin Trophäe geben, wären da nicht die Herausforderungen der Götter. Ich bin teilweise an ihnen verzweifelt und selbst der Guide konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen. Die Herausforderung Nr. 8 war für mich die Schwierigste.

Wegen der Tatsache, dass man nicht an ihnen vorbei kommt, gibt es die Wertung 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2...

Ich kannte das Spiel schon von der Ps2 :biggrin5: und hab es dort mehrmals durchgespielt. Von daher war es für mich nichts neues, halt nur die Trophäen :biggrin5:.

In allem ist nichts schwieriges an dem Spiel/Trophäen, das meiste kommt von allein.

Unter 5h war auch net sehr fordernd, da man es sogar unter 4h schafft.

Das einzigste was mich etwas störte waren die Herausforderungen, deshalb eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 5 gegeben wiel die challenges echt heftig waren zwischendurch musst ich mich erstmal abreagieren hab paar mal meine Hand gegen Wand geschlagen als ich irgendwann anstatt Wut nur noch Schmerzen hatte hab ichs nochmal probiert ist mit viel Geduld auf jedenfall machbar und habs dann auch geschafft allerdings fand ich challenge no.10 easy in 20 min geschafft hätt mehr erwartet wurde immerhin so davor gewarnt hierim forum sie sei so schwer da fand ich challenge no.4 deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 / 10.

Wenn man wirklich die Story verfolgt und sammelt, wohl kaum in 5 Stunden zu schaffen xD

Aber auch viele Gorgonenaugen und Phönixfedern wiederzufinden. Auch, wenn ich beim ersten Anlauf nicht alle gefunden hab. Auch, wenn es ca. doppelt so viele sind, wie man braucht um alles hochzukriegen.

Die Herausforderungen waren wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...