Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Relativ schwer zu bewerten, deshalb nehm ich als Grundlage für meine Wertung die PS3- und die Vita Platin.

Zu dem Storymodus muss man glaube ich nicht viel sagen, da man 33/36 Trophäen auf leicht bzw. auf einem vorläufigen höheren Schwierigkeitsgrad (bis das Game anbietet auf Leicht umzustellen) holen kann. Nummer 34/36 setzt voraus, daß man sich ein kurzes Filmchen ansieht.

Die Platin steht und fällt mit den Herausforderungen, von denen laut User-Bericht die 8.- und vor Allem die 10. Herausforderungen am schwierigsten zu meistern sind.

Bei meiner 1. GoW I Platin empfand ich die Herausforderungen als gar nicht mal so schwer. Man musste sich lediglich eine vernünftige Taktik zu Recht legen. Wenn man dann auch noch ein bißchen Glück hatte, war es absolut machbar.

Bei der 2. GoW I Platin waren die Herausforderungen schnell abgearbeitet. Hin und wieder musste ich eine Herausforderung wiederholen, aber es war total einfach und stressfrei.

-Meine PS3 Platin hätte ich mit 4 bewertet, da ich für die Herausforderungen länger gebraucht hab.

-Meine PS Vita Platin bewertet ich mit einer 2. Beinahe hätte ich mich für eine 1 entschieden, die GoW I Vita Platin ist dann aber doch schwerer als z.B. eine Megamind Platin.

Von daher gibt's hier den Mittelwert 3!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...