DarthSmeagolVIII Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Dank diesem Thread hab ich mir einiges an Ärger gespart. Bin jetzt bei knapp 90h Spielzeit und hab den Hard Run, Ehrerbieter und die Klamotten Trophy offen. Es wird also noch etwas dauern bis ich durch bin. Bei den Simulator Solo Kämpfen kann ich Gemach empfehlen und Blitz+Element in Rüstung und Waffe dann ist das gut machbar. Motte, Höllenhund und Tomberry empfand ich bisher am schwersten. Mir graust es vor Jenova und Sephiroth ich setze hier viel Hoffnung auf Götterdämmerung. Was mir am schwersten fällt ist viel Zeit auf heilen und im Kreis laufen zu verbringen, selbst bei Hast vergeht die Zeit langsamer bis das dieser blöde Balken voll ist. Warum man aber keine MP heilen kann weis nur SE, ich mein das soll doch ein J-RPG sein noch dazu eins welches stark auf Mana-Gebrauch ausgelegt ist und ein Remake eines Spiels ist das mit der Master Materia das beste Mana System hatte was ich bisher gesehen habe 😡. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.