etchco Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hab jetzt nicht alles gelesen hier. Ich hänge im wallmart fest. Cloud hat das Haus besiegt und soll jetzt nochmal in die Arena um weiter die "neben"quest zu verfolgen. Er hat aber nur noch 1 mp. Wo bekomme ich die wieder voll? Habe zwei Kisten zum kaputt machen gefunden, aber nach knapp 40 x kaputt machen gabs kein einziges Mal Marko mana . .. Was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Der erste Gegner im Tunnel ist nen dicker Roboter, den ich ohne heilen nicht packe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Mit Gebet hats dann geklappt und hab den nächsten leichten Kampf dann durch geblockt und mp gesammelt. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.