Gommes_ Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Am 19.11.2021 um 16:33 schrieb AiMania: Außerdem kannst du die kapitel in einer Reihenfolge spielen die dir angenehm erscheint. Manche holen ja Götterdämmerung zuerst oder lieber erst leveln in Kapitln mit vielen Nebenquests (3,8, 9, 14...) Das bringt auch schon ne Menge. Aber ich finde das Geheimnis ist eigentlich das perfekte Blocken, das reisst abgesehen vom effizienten Staggen zwei Drittel des Spiels alleine ab. Ich zitiere das mal, weil es auch in der Roadmap steht. Oder zumindest so in der Art. Ich habe meinen ersten Run noch gar nicht durch, möchte aber schon mal wissen, wie es auf Hard laufen wird. Wie ist die Party denn in den jeweiligen Kapiteln ausgerüstet, wenn ich selber entscheiden darf was ich wann spiele? Nimmt das Spiel dann meine zuletzt gespeicherten Materia, Rüstungen und Co.? Und, bedeutet das, dass ich mir die Götterdämmerung quasi als erstes holen und dann wieder zurück ab Kapitel 1 auf Hard anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb AiMania: Du hast immer deine aktuellste Ausrüstung am Start. Wenn du das Spiel durchgespielt hast wird die Option ja erst freigeschaltet. Mit DIESER Ausrüstung gehst zu zB in Kapitel 17, holst dir die Götterdämmerung und ziehst sie an. Gehst speichern. (Oder spielst im Idealfall erst das Kapitel durch, denn dann ist es als "durchgespielt auf hard" markiert. Jederzeit kannst du aus dem Menü heraus das Kapitel wechseln, gehst dann zB in Kapitel 1. Du hast weiterhin deine aktuellste Ausrüstung, das heißt dann auch Götterdämmerung bei dir, wie du es zuletzt gespeichert hast. Super, danke dir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.