rex04 Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Zaknafein: Versuch dir die ATB Balken aufzusparen und mit Klingensturm direkt auszuschalten. Arbeitest du viel mit Magie im Kampf? Andernfalls brauchst Du nicht jede einzupacken. Habe in dem Kampf fast ausschließlich mit Aerith gekämpft, weil Sie stetig Schaden anrichten kann. kann dir da nur zustimmen. hab das auch nur mit aerith gemacht und wenn er nach oben springt um an der wand zu laufen immer kurz zu cloud damit er ihn anvisiert nd aerith dann schaden machen kann aber der kampf dauert echt lange ist bis auf der run gegen shiva bahamut und co der schwerste wie ich finde zumindest von kapitel 1-16^^ Zitieren
rex04 Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Onikage: Versuche es mal mit Gift, es bewirkt wahre Wunder. ? Ich hatte echt Mörderrespekt vor dem Höllenhaus aber ich muss sagen, es ging ganz gut über die Bühne finde ich. Alles in allem habe ich ca. 14-15 Minuten gebraucht glaube ich. ? Hab oft Bioga und Gebet benutzt. Zum Schluss noch Bahamut beschworen und dann ging alles ziemlich zügig. Die beiden Maschinenviecher zum Schluss hatten bei mir komischerweise anstatt voller, nur ein Drittel ihrer Energie. Keine Ahnung warum aber das hat mir vieles erleichtert. ok daran könnte es liegen hab toxin nie benutzt XD hätte ich das nur eher gewusst ^^ zu den robos kann ja sein das die genau da rein kamen wo gerade dein bahamut in aktion war^^ Zitieren
rex04 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Also Götterdämmerung geb ich abhängig von den Bosskämpfen. Meistens Cloud, bei Airbuster hatte es sinnvollerweise Barret wegen der Fernwaffe, und bei Kämpfen wo man Aerith dabei hat hab ich jetzt beim Haus ihren Segen schätzen gelernt, ich hatte dem vorher kaum Beachtung geschenkt, aber das macht dich für mehrere Minuten immun gegen *alles*. leider macht es nicht gegen alles immun manche attacken zb magie kommt halt trotzdem durch aber ja ohne das ding wären zumindest die letzten 2 kapitel schwerer als sie es so schon sind. Zitieren
rex04 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: Also ich hätte jetzt zumindest beim Haus keine einzige Attacke gehabt, gegen die ich nicht immun war, das meinte ich damit, eigentlich. Auch die Tomberrys hatten glaub ich 1-2x ihr Küchenmesser gebracht, das hat mir auch nichts getan. War ungünstig ausgedrückt. ^^ hab das kapitel 2ma auf schwer durch gemacht wollte halt alle manuskripte haben auch wenn die nach der platin 0 bringen XD aber genau hab ich auch den limit von aerith benutzt und dachte jo wäre ja geschützt aber in dem moment hab ich total übersehen das er in der nähe von aerith wa und diese attacke gemacht hat wo aus den düsen feuer kommt und er sich dreht. da hat er leider aerith voll erwischt und war down. zum glück konnte cloud noch schnell beleben. Zitieren
rex04 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Onikage: Kannst du im Mogryladen in Chapter 14 kaufen. ? Hilft ungemein. ^^ muss sagen hatte das auch ni gebraucht weder den ring noch die ohringe da hab ich lieber was drin gehabt was stärke oder so pusht^^ Zitieren
rex04 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 vor 1 Minute schrieb Onikage: Ich find es kacke, dass man Trophäen nicht irgendwie aus seiner Liste löschen kann. Hab einige Spiele die mir nicht gefallen aber trotzdem Trophäen bekommen habe. 100% wären sooooo schön. Ich hebe mittlerweile keine Materia mehr auf. ? Hauptsache ich habe jede die es gibt und dann auch mindestens eins davon auf Max. ^^ Alles andere verkaufe ich einfach. ^^ Auch wenn ich mit knapp 800.000 gil eindeutig genug habe. ? wenn du über 1 mio hast kannste ja zur madam m in kapitel 9 gehen und sagen nix da mit turnier hier haste das geld^^ 1 Zitieren
rex04 Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich mein aber das Experiment in Kapitel 13 im Untergrund-Labor.... Nein, den Revival-Ohrring hab ich ja gebraucht, daher keine Option. Ich bin aber mit Tifa auch extrem schlecht und komm mit ihr überhaupt nicht klar. versuch da ma auf tifa in rüstung gewitter und element zu koppeln dadurch heilen dich sein elektro attacken und dann versuchen erst alle kleinen gegner von ihm zu besiegen denn wenn die noch da sind und er macht seine blitz attacke dann heilt er sich damit und das kann das ganze schön in die länge ziehen-,- Bearbeitet 27. April 2020 von rex04 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.