SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Wenn du es durch hast und Speicherst hast du ja einen save wo du eine kapitelauswahl hast. Dann kannst du jederzeit das Kapitel wechseln. Musst halt nur speichern und schon nimmst du alles mit. Kannst also erstmal alles holen was du willst und dann auf hard spielen. Kannst sogar die Kapitel in egal welcher Reihenfolge auf hard daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Soweit ich mich entsinne macht es kaum einen Unterschied auch wenn es sich im Spiel so anhört. Glaube da ging es nur um den Inhalt der Bonus Kiste die man da holen kann. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Wie gesagt war mir nicht mehr sicher. Zumal ich kaum einen Unterschied bemerkt habe wenn ich andere Komponenten entfernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.