yggdrasillfight Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ich überlege das spiel zu beginnen Habe direkt mal ne frage : Wenn ich z. B. Das game durchspiele, und dann später noch Sachen aus z. B. Kapitel 3 hole, habe ich diese dann auch später oder müsste ich dann von da an starten? Mir geht es besonders um gute Ausrüstung für den hard run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Super möchte nämlich den ersten Speicher genießen und trophäen quasi ignorieren. Hab nämlich nie ffvii gespielt, sondern bin erst ab ffix in die Serie reingestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Die Geister in Kapitel 11 sind übrigens instand tot wenn du einfach Engel auf sie zauberst. Ebenso beim geistboss. Immer wenn er in die geisterform wechselt Engel zaubern. Somit hat er gerade bei mir im hard run ca 4500 Schaden genommen und war dann wieder in seiner materiellen Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.