SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Gibt es einen Grund warum ich nach 2 mal durch quälen bis zu diesem kack morbol den skill schlechter Atem nicht lernen trotz ausgerüsteter materia? Runde 1. 5 mal treffen lassen und dann dumm verreckt. Runde 2 hab ich mich wieder 5 mal treffen lassen aber ihn dann besiegt. War schon kacke lang dahin zu kommen...
Zaknafein Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Ging bei mir einwandfrei, steuerst Du den Charakter der die Materia ausgerüstet hat? Habe mich mit Ihm nur in den Atem gestellt und die Trophy ist aufgeploppt.
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 Jupp. Ist auf tifa drauf. 3 mal rein gelaufen weil der nicht direkt auf mich gezielt hatte einmal volltreffer und einmal als ich cloud gesteuert habe. 10 min vorher hab ich ohne sie zu steuern diesen geistersog bekommen. Finde das grade sehr ätzend. Muss ich irgendwas haben was geblockt wird von den ca drölf tausend Effekten?
Zaknafein Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 vor 18 Minuten schrieb SoulHunter21: Jupp. Ist auf tifa drauf. 3 mal rein gelaufen weil der nicht direkt auf mich gezielt hatte einmal volltreffer und einmal als ich cloud gesteuert habe. 10 min vorher hab ich ohne sie zu steuern diesen geistersog bekommen. Finde das grade sehr ätzend. Muss ich irgendwas haben was geblockt wird von den ca drölf tausend Effekten? Nein einfach in den Badly Breath / Schlechter Atem reinlaufen ich hab es auch nciht geblockt. Sicher das Du es nicht gelernt hast unter Feindeskönnen und dir eine andere eventuell fehlt?
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Autor Geschrieben 17. April 2020 Jupp..im dritten Lauf gg morbol beim ersten Atem hatte ich es dann. Danke trotzdem
Dr.Doom Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Die Fertigkeit Schlechter Atem kam bei mir, nachdem ich an der Attacke gestorben bin, nicht als ich sie bekomme habe. Gott sei Dank und das beim 1. Versuch, scheint leicht verbuggt zu sein.
MarciX Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Da ist gar nichts verbuggt. Du musst den der die Feindeskönnen-Materia hat aktiv steuern während es dich trifft. War bei allen anderen Feindkönnen auch so.
Real_Son_Goku Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb MarciX: Da ist gar nichts verbuggt. Du musst den der die Feindeskönnen-Materia hat aktiv steuern während es dich trifft. War bei allen anderen Feindkönnen auch so. Das würde ich so nicht unterschreiben. Die ersten 3 Attacken hat Barret bei mir gelernt, ohne dass ich ihn aktiv gesteuert habe. Den Morbol musste ich auch 2 mal machen, aber nur weil ich Feindeskönnen nicht dabei hatte ?
x_jeanne_x Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb Dr.Doom: Die Fertigkeit Schlechter Atem kam bei mir, nachdem ich an der Attacke gestorben bin, nicht als ich sie bekomme habe. Gott sei Dank und das beim 1. Versuch, scheint leicht verbuggt zu sein. vor 11 Stunden schrieb Real_Son_Goku: Das würde ich so nicht unterschreiben. Die ersten 3 Attacken hat Barret bei mir gelernt, ohne dass ich ihn aktiv gesteuert habe. Den Morbol musste ich auch 2 mal machen, aber nur weil ich Feindeskönnen nicht dabei hatte ? Ich glaube nicht, dass sie verbuggt ist, ich bin der Meinung man lernt die Fertigkeit nur, wenn sie den aktiv gesteuerten, der die Materia trägt, "voll trifft". Bei mir hat's auch erst beim zweiten schlechten Atem beim Morbol geklappt, dass ich es lerne, Barret war bei mir aber beim ersten Mal schon vergiftet - ein Negativzustand, den auch der Schlechte Atem auslöst. Beim zweiten Mal hatte er keine negative Zustandsveränderung und er hat es direkt gelernt.
SoulHunter21 Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Geschrieben 8. Mai 2020 Ich musste wie in Startpost erwähnt mehrfach rein und mich mehrfach treffen lassen. Zwei komplette Kämpfe mit mehreren Treffern sowohl von aktiven als auch vom passiven Treffen lassen aber nix. Im dritten Lauf dann direkt beim aktiven. Aber geistersog zb und die eisaura hab ich mit den passiven erlernt. Ka ob das n Bug ist oder was sonst aber es war leicht nervig weil die Runde dank behemoth halt lange dauert bis dahin
DefenderOfAll Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Vielleicht muss die Attacke auch eine Wirkung auf den Materiaträger haben, damit es erlernt wird.
Mutenroshi Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 Am 7.5.2020 um 22:31 schrieb MarciX: Da ist gar nichts verbuggt. Du musst den der die Feindeskönnen-Materia hat aktiv steuern während es dich trifft. War bei allen anderen Feindkönnen auch so. Also ich bin nicht der, der schnell nach Bugs schreit, aber hier liegts du leider falsch. Mir ist es nämlich eben so ergangen. Feindeskönnen bei Cloud, habe ihn aktiv gesteuert und als Morbol den schlechten Atem gemacht hat bin ich reingelaufen. Cloud wurde zum Frosch, vergiftet und die volle Palette. Der Skill wurde jedoch nicht erlernt. Auch nicht als ich den Morbol dann besiegte, da kam nur einer Trophy und die für alle Feindeskönnen fehlt leider immer noch. Dann muss ich wohl nochmal durch. Und man kann defintiv sagen, dass es buggy ist.
x_jeanne_x Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Mutenroshi: Also ich bin nicht der Freund schnell nach Bugs zu schreien, aber hier liegts du leider falsch. Mir ist es nämlich eben so ergangen. Feindeskönnen bei Cloud, habe ihn aktiv gesteuert und als Morbol den schlechten Atem gemacht hat bin ich reingelaufen. Cloud wurde zum Frosch, vergiftet und die volle Palette. Der Skill wurde jedoch nicht erlernt. Auch nicht als ich den Morbol dann besiegte, da kam nur einer Trophy und die für alle Feindeskönnen fehlt leider immer noch. Dann muss ich wohl nochmal durch. Und man kann defintiv sagen, dass es buggy ist. Hattest du denn zu dem Zeitpunkt, wo er dich zum ersten Mal getroffen hat, von einer vorherigen Attacke schon eine andere Zustandsveränderung auf Cloud? Das war nämlich bei mir der Fall, und bis ich es gelernt hatte, hab ich dann davon abgesehen, ihn aktiv anzugreifen, und bin eher passiv geblieben, damit ich mehr Zeit hatte.
Mutenroshi Geschrieben 9. Mai 2020 Geschrieben 9. Mai 2020 Nein, es war die erste Attacke überhaupt. Dennoch wäre das la ziemlich unlogisch, da der Atem mich trifft und ich es dadurch erlernen sollte.
TomB Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Egal, wie lange das dauert. Der Skill lohnt sich. Auf Schwer die ersten Kapitel, wo es fast nur gegen Humanoide geht, ist der Atem super. Schön vollrotzen. ? ? Wenn man MP sparen will, sind einige Feindeskönnenskills sehr gut.
Ecchi_vement Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Bei mir hat es auch beim ersten Kampf nicht geklappt den Skill zu lernen. Hatte zuerst vermutet, dass es daran lag, dass schlechter Atem mich auch verwirrt hatte. Habe nach dem Kampf dann die Behandeln Materia ausgerüstet, Widerstand auf mich gewirkt und beim ersten Versuch dann sofort den Skill gelernt. Keine Ahnung obs daran lag oder doch ein Bug war. Aber vielleicht ist es ein Versuch Wert, falls man damit noch Probleme hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.