Grunttanamo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich habe eben versucht meine PSN-ID zu ändern, leider klappt das anscheinend nicht. Ich habe das selbe PSN Profil wie damals, jedoch habe ich mein Nicknamen (PSN-ID) vor Monaten geändert, und nun kann ich es nicht im Profil anpassen. (Oder bin ich zu doof ums zu finden?) Weiß eventuell einer wie das Klappt? Damals: GranzarLP, vor Monaten geändert zu Grunttanamoo Ich habe bereits nach nem Ähnlichen Thread gesucht, jedoch bin ich zwar auf was ähnliches gestoßen, aber nichts mit "PSN-ID Änderung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Glaube das geht nur alle 6 Monate Seit dem ich hier Registriert bin habe ich das nicht einmal geändert. Mir gehts ja um den Namen hier einbinden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.