Grunttanamo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich habe eben versucht meine PSN-ID zu ändern, leider klappt das anscheinend nicht. Ich habe das selbe PSN Profil wie damals, jedoch habe ich mein Nicknamen (PSN-ID) vor Monaten geändert, und nun kann ich es nicht im Profil anpassen. (Oder bin ich zu doof ums zu finden?) Weiß eventuell einer wie das Klappt? Damals: GranzarLP, vor Monaten geändert zu Grunttanamoo Ich habe bereits nach nem Ähnlichen Thread gesucht, jedoch bin ich zwar auf was ähnliches gestoßen, aber nichts mit "PSN-ID Änderung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Glaube das geht nur alle 6 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Glaube das geht nur alle 6 Monate Seit dem ich hier Registriert bin habe ich das nicht einmal geändert. Mir gehts ja um den Namen hier einbinden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 4 Minuten schrieb MajoraBaer: Seit dem ich hier Registriert bin habe ich das nicht einmal geändert. Mir gehts ja um den Namen hier einbinden zu können. Du willst also deinen PSN-Namen ändern, den du hier im Forum hinterlegt hast? Wenn ja, dafür schreibst du am besten einen Admin an. Die können das machen. Ich glaube, das kann man selber gar nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 8 Minuten schrieb MajoraBaer: Seit dem ich hier Registriert bin habe ich das nicht einmal geändert. Mir gehts ja um den Namen hier einbinden zu können. Achso, jetzt verstehe ich. Wie Romeo schon geschrieben hat, am besten nen Admin anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Wie kann ich meine PSN-ID hier einpflegen das die angezeigt wird. Hatte ich immer , aber irgendwie wird die nicht mehr angezeigt und finde nix wo man die hinterlegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Misaki: Wie kann ich meine PSN-ID hier einpflegen das die angezeigt wird. Hatte ich immer , aber irgendwie wird die nicht mehr angezeigt und finde nix wo man die hinterlegen kann Da musst du einen Admin anschreiben, die können das machen. Vielleicht liegt es aber auch an der aktuellen Umstellung, weswegen ja auch einige andere Sachen gar nicht oder nicht korrekt angezeigt werden. Schreib aber am besten mal einen Admin an. Ich glaube, @john_cena1993 könnte da weiterhelfen. Sofern sie keinen Urlaub hat. Bearbeitet 16. Oktober 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ok, sehr nett der Herr. Dann werde ich das mal machen. Muss wohl an der Umstellung liegen, weil hatte die PSN-ID bei mir immer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ja hör mal. Ich bin doch immer so nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Wie ist denn deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ja hör mal. Ich bin doch immer so nett. Ja , FAST immer vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Wie ist denn deine ID? misakichii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb Misaki: Ja , FAST immer misakichii Ist angepasst Kann etwas dauern bis es angezeigt wird, warum die ID nicht vorhanden war kann ich aber auch nicht sagen. Die Zeile war komplett leer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.