q_rious86 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine ähnliche Frage gesehen, die aber nicht genau meine Frage trifft - hab das Spiel 1x abgeschlossen und würde nun gerne auf schwer weitermachen - und nachdem Kapitel 16 direkt geklappt hat (und ich da im Kampfsimulator auch nochmal alles gemacht hatte, das war nicht übernommen) wollte ich den Kampfsimulator in Kapitel 17 ausprobieren. Leider sehe ich auf schwer hier nachwievor nur 3 Kämpfe (Shiva, Moppel, Leviathan). Hab aber auch erst 18 von 19 bzw 20 Kampfberichten. Muss ich nun erstmal wieder alle Kämpfe im Kollosseum in Kapitel 9 und 14 machen? Ich hatte schon alle inkl. Aerith im ersten Durchgang. Oder warum sind die neuen Missionen noch nicht freigeschaltet? Ich hatte das so verstanden, dass ich hier direkt erstmal leveln und mir Götterdämmerung holen kann. Danke euch! Bearbeitet 8. Juni 2020 von q_rious86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 19 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich glaube du verwechselst gerade Chadleys VR-Missionen, die du direkt bei ihm anwählen kannst, mit dem Shinra-Kampfsimulator. Für den Kampfsimulator in Kapitel 17 musst du an Chadley geradeaus vorbei laufen in einen Raum mit einer Bank und einem Shop-Automaten, und dort nach links abbiegen und du findest einen Simulator-Raum wie in dieser Kuppel in Kapitel 16. Bahamut, der letzte Kampf von Chadleys VR-Missionen, ist auch gleichzeitig sein letzter Kampfbericht und wird erst abgeschlossen, wenn du bereits alle anderen 19 abgeschlossen hast. Kämpfen kannst du im anderen Simulator normalerweise trotzdem schon, aber Bahamuts VR-Kampf musst du auch einmal abschließen, um dann auch Zugang zu 3er-Team vs. Streng Geheim zu bekommen. Ja, das geht auch, hab ich auch so gemacht. aber der Simulator ist eben nicht direkt bei Chadley, sondern einen Raum weiter. Hoffe das hilft dir. Dankeschön, ich hab mich schon gewundert, dass er etwas von einem Simulator in einem Raum redet und ich aber nur seine VR Missionen sehe. Merci! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Hi zusammen, hat schon jemand die neuen Simulatorkämpfe des DLCs überstanden? Weiss ist mMn der bisher härteste Boss, aber auch die Yuffie & Sonon Challenge war nicht ohne. Wer Tipps braucht, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.