Dangerous to Life Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen, bezüglich des Shinra Kampfsimulators in Kapitel 17: Welche Taktiken habt ihr gewählt um die Schweren Kämpfe von Cloud, Bareth usw. sowie die Gruppenkämpfe zu bestreiten. Ich hab das Problem das ich nicht mal M.O.T.T.E. gelegt bekomme. Hab schon sämtliche materia ausprobiert und komme da echt auf keinen grünen Zweig. Bearbeitet 17. April 2020 von Dangerous to Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ergo Blitz materia rein und verstärkt mit dem Element irgendwas gedöns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich komm echt immer nur bis motte:( aber die Auswahl vereinfacht das wirklich schon ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Ok ich hab’s mit Cloud geschafft! Edit: gleiche Taktik klappt auch mir Barret! Lediglich immer schön auf Distanz bleiben und öfter heilen. Also: Motte Ausgerüstung: Cloud: Panzerschwert hyperschutzreif reif der vollen Kraft Materia: ( Von links nach rechts ) Chakra Erstschlag Gewitter Elementraffinität Heilen Tp Boost Tp Boost Barret: Knallprotz hyperschutzreif seelenohring materia: siehe oben lediglich ein tp boost mehr Im Kampf selbst: Immer R1 gedrückt halten und gucken das die TP über 5000 bleibt. Wenn das Viech diese Klingen schleudert mit Magie Blitzga drauf donnern. Nachdem Motte den Strahl geschossen hat ERST drauf hauen weil Motte so in den Schock kommt. Dannach sofort mit Vita oder Chakra heilen. Am Ende des Kampfes sollte man dann Limit voll haben und gibt dem Viech kurz vor dem Schock Zustand den Rest. Bearbeitet 17. April 2020 von Dangerous to Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hab das ja jetzt hier schon ein paar mal gelesen, wie schaltet ihr den bahamut frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.