DefenderOfAll Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Schade eigentlich, dass die Accessoires nicht so wirklich tolle Effekte haben.... würden die sowas wie Barrieren/Immunitäten bringen, ... naja, was nicht ist, das ist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Also mich hatte der Behemoth geplättet, als er schon ziemlich runter war und dann quasi in Tobsucht war... da ich jetzt lese, dass Magie ihn ärgerlich macht, wäre meine Frage, ob nur durch Magie bei ihm die Agression steigert, oder ob er generell bei niedrigem Leben massiv aufdreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) Ich bin gestern im Hardmode endlich in Kapitel 17 angekommen, bisher alles ohne dem Super-Accessoire, da ich die letzte geheime Runde im Simulator noch nicht habe... ist aber gut zu schaffen, auch wenn einige Bosse einige Versuche brauchen und nur sehr zähl nieder gehen. Wie wichtig ist es für die geheime Runde im Simulator, dass die TP-Boost komplett gelevelt sind? Habe bisher die meisten nur auf 3-4 Sterne, aber wenigstens Amplifikation und die beiden Elementaraffinitäten auf Max. Bin noch unsicher, welches Team mit welchen Materia ich einsetze. Überlege folgendes: Cloud Waffe: Erstschlag, Feindeskönnen, Chakra, MP-Plus, TP-Plus(5*), TP-Plus(4*), Ifrit Rüstung: Elementaraffinität-Glut, Heilen, Wiederbeleben, Barret (oder Tifa) Waffe: Erstschlag, (evtl. Effizientes Blocken), Gebet, MP-Plus, TP-Plus(5*), TP-Plus(4*), Bahamut Rüstung: Elementaraffinität-Glut, Heilen, Wiederbeleben, Aerith (oder Tifa) Waffe: Amplifikation - Barriere, Gebet, MP-Plus, TP-Plus (3*), TP-Plus (4*), Shiva Rüstung: Glut, Heilen, Wiederbeleben, PS da fällt mir ein, dass ja nich alle Rüstungen 4 Slots haben. Bei Barret muss ich wohl was anpassen, zB Blocken gegen Wiederbelen tauschen. Bearbeitet 18. Mai 2020 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Danke erstmal.. Und zu Gebet... leider braucht es ja 2 ATP-Segmente, kann manchmal schon etwas Zeit brauchen, aber bei mir hat Barret bisher relativ schnell 2 ATB, so dass er bei mir auch immer Gebet dabei hatte, bei Tifa kamen bei mir bisher die ATBs recht langsam, habe sie aber auch wenig gesteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Ahja, das erklärt, warum Barret schnell die 2 Balken hatte, denn bei Tifa hatte ich das Effiz. Blocken nicht ausgerüstet, bei Barret aber schon... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Also ich habe den Kampfsimulator in Kapitel 17 nach langer Spielpause beendet. Die Tipps für die letzte Runde waren hilfreich, klappte im ersten Verusch, auch wenns hier und da knapp war. Elementaraffinität mit Glut in der Rüstung, Amplifikation mit Barriere (Wall),... jeweis zwei TP-Plus und ein MP-Plus, Team Cloud, Barret und Aerith. Dann danke an jene, die das vorher hier empfohlen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.