Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shinra Kampfsimulationen

Recommended Posts

Ich bin gestern im Hardmode endlich in Kapitel 17 angekommen, bisher alles ohne dem Super-Accessoire, da ich die letzte geheime Runde im Simulator noch nicht habe... ist aber gut zu schaffen, auch wenn einige Bosse einige Versuche brauchen und nur sehr zähl nieder gehen.

Wie wichtig ist es für die geheime Runde im Simulator, dass die TP-Boost komplett gelevelt sind? Habe bisher die meisten nur auf 3-4 Sterne, aber wenigstens Amplifikation und die beiden Elementaraffinitäten auf Max.

Bin noch unsicher, welches Team mit welchen Materia ich einsetze.

Überlege folgendes:

Cloud

Waffe: Erstschlag, Feindeskönnen, Chakra, MP-Plus, TP-Plus(5*), TP-Plus(4*), Ifrit

Rüstung: Elementaraffinität-Glut, Heilen, Wiederbeleben,

Barret (oder Tifa)

Waffe: Erstschlag, (evtl. Effizientes Blocken), Gebet, MP-Plus, TP-Plus(5*), TP-Plus(4*), Bahamut

Rüstung: Elementaraffinität-Glut, Heilen, Wiederbeleben,

Aerith (oder Tifa)

Waffe: Amplifikation - Barriere, Gebet, MP-Plus, TP-Plus (3*), TP-Plus (4*), Shiva

Rüstung: Glut, Heilen, Wiederbeleben,

PS

da fällt mir ein, dass ja nich alle Rüstungen 4 Slots haben. Bei Barret muss ich wohl was anpassen, zB Blocken gegen Wiederbelen tauschen.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Danke erstmal..

Und zu Gebet... leider braucht es ja 2 ATP-Segmente, kann manchmal schon etwas Zeit brauchen, aber bei mir hat Barret bisher relativ schnell 2 ATB, so dass er bei mir auch immer Gebet dabei hatte, bei Tifa kamen bei mir bisher die ATBs recht langsam, habe sie aber auch wenig gesteuert.

Also ich habe den Kampfsimulator in Kapitel 17 nach langer Spielpause beendet.

Die Tipps für die letzte Runde waren hilfreich, klappte im ersten Verusch, auch wenns hier und da knapp war.

Elementaraffinität mit Glut in der Rüstung, Amplifikation mit Barriere (Wall),... jeweis zwei TP-Plus und ein MP-Plus, Team Cloud, Barret und Aerith.

Dann danke an jene, die das vorher hier empfohlen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...