Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shinra Kampfsimulationen

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Zaknafein:

Der Messertich lässt sich auch im Block der Offensivhaltung Kontern.

Gegen Morbol würdee ich außerdem cleansing / Medica empfehlen, um die Statuseffekte zu entfernen.

Die Konter Fähigkeit ist auch kurz vor dem Aufprall mit Slowmotion möglich.

also morbol fande ich einfach. einfach mit cloud auf ihn drauf wenn er schlechter atem macht solange rollen bis er die attacke ausführt und man hinter ihm ist. die anderen bringen sich immer in sichereit. damit war er echt easy. wenn einem noch den feindtechnick fehlt einfach die materia barret geben da zu ihm hin und wenn er fertig ist zu cloud und wie gesagt immer hinter ihn rollen. mit aeris noch etwas heilen das passt schon. wenn jmd noch feuer zb hat dann mit aeris heilige symbol zaubern dadurch entsteht ein kreis wo zauber 2ma gewirkt werden. man bezahlt aber trotzdem nur für einmal. hilft auch sehr beim leviathan^^

dafür sehe ich zz beim bahamut kein land hab bei 1 wall auf alle gemacht aber als er dann das ma gecastet hat war wall schon wieder weg. muss ma schauen wie ich ihn schaffe

edit: ok geschafft am besten wenn er auf 1 zählt dann macht er meist noch 1-2 attacken also ni alle mit wall versorgen sondern erstma den wichstigsten zb aerith und dann nach 1 attacke von ihm die anderen dann ist man eig save. dagegen war der letzte dann doch schon zueinfach. hatte wohl das glück das cloud bei mir bei seinen feuerattacken geheilt wurde dadurch war es schon recht gut machbar. später dann ma die kapitel weiter maa schauen wie das wird

Bearbeitet von rex04

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...