SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich vermute mal Waffen weil das Ding n Roboter ist und dementsprechend anfällig und in der Rüstung weil der ja diese blitz Aura um sich hat die einen nicht näher kommen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Kann vll wer n Setup für die letzten beiden runden Teilen? Chakra in der Rüstung? Hat das da m anderen Effekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hab den immer mit barret feuerstoss und Schockschuss und cloud impulshieb bearbeitet und der ging auf normal flott runter und in den Schock. Sann mit tifa leisten % hoch und cloud drauf. Hänge bei den tifa und aerith einzel kämpfen Teil 3. Hab mich an die folgenden noch gar nicht begeben weil meine ganze materia Zusammenstellung darauf umgebaut und wechsel die durch. Mit dem Block und blitz kam ich mit cloud easy und barret ok durch die motte. Aber Tifa kassiert ja viel mehr Schaden. Ganz zu schweigen von aerith. 2 mal kurz vorm Sieg und dann mit Limit aber dummerweise ist man ja hier währenddessen verwundbar. Sehr uncool. Bin jetzt auf leicht in Kapitel 17 gegangen. Müsste ich, falls ich es denn schaffe dahin zu kommen nochmal auf schwer rein für die letzten Kämpfe? Und wäre für jeden Tipp dankbar. Beisse bald in den Controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Blocken lädt zumindest atb auf und mindert den Schaden. Hab jetzt alles bis auf den letzten und halt böser Atem, der will sich nicht lernen lassen. Also die einzel hab ich am ende aus Frust im Kamikaze magie style gemacht und das ging. Bekommst ja 30% wieder immer. Und motte ist ne harte Nuss. Der 2er war eher lang als schwer fand ich. Abgesehen von der zenene feuerhund Kombi. Da hat shiva geholfen. Der 3er auch mehr lang und nervig wg tonberrys. Behemoth zero ist nur laaaang. Mir graut vorm letzten Kampf. Bin auf hard recht gut durch bis auf die turks. Bin jetzt Kapitel 11 und will jetzt Götterdämmerung haben. Blocken und viel Gebet. Lasse mir immer einen deppen übrig zum hoch heilen vorm kill wenn es geht. Zu einzelnen Bossen wollte ich morgen mal in Ruhe meine noob vom Dienst Tipps wie sogar ich die gemacht habe teilen. Verstehe nur immernoch nicht warum man hard reinbringen musste. Das hätte man in andere schwere trophys und ingame Sachen machen können. Aber so geht jeglicher spass verloren weil man nicht kämpft. Und taktisch raffiniert finde ich es auch nicht nur blockend Rum zu stehen und nahezu nur zu heilen. Jeder Kampf dauert mindestens doppelt so lange. Bosse viel mehr. Für mich am Ziel vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 So jetzt nur noch die letzte runde. Die fängt ja gut an wenn shiva sich heilt. Freude pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Nutzt mir nix wenn ich die auf unter die Hälfte kriege und die dann als EIS tusse keinen schaden mehr durch Feuer nimmt und nix die Schock leiste auffüllt. Dann lädt die sich bis fast max auf und ich hab kein Bock mehr... was ist denn das für eine kacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Also letzter Strohhalm bringt mir gg bahamut nix wenn ich den schon vorher aktivieren muss. Mit seiner kack Aura um sich Rum krieg ich dauerhaft Schaden und dann seine Attacken treffen doppelt und irgendwann ist Ende. Also shiva ging so eben. Choco war easy. Leviathan war nur lang und nervig vor allem wenn der ewig in der Luft bleibt. Aber bahamut? Holy Shit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Kann mir bitte mal jemand n gescheiten tipp für bahamut ifrit geben? Hänge jetzt seit über 3 std an dem scheiss. Videos geguckt wo es aussieht als wäre es ein Spaziergang oder einfach mal die normale vr Variante. In Foren gelesen von den schafft man da und damit locker bevor er flare macht und bla. Habe jetzt so viel ausprobiert und weiß einfach nicht weiter. Ob ich jetzt sogar mit Strohhalm oder ohne bis zum flare lebe macht keinen Unterschied. Weil danach ist Ende. Ob ich manawall caste oder nicht bringt auch nix. Ich wechsel wie ein blöder durch um die aggro zu verteilen. Ich heile sobald ich muss hoch. Ich hau den auf halb runter und schaffe nur einmal Schock anfällig. Schock kommt bis etwa 50 oder 60 % . Ifrit taucht auf und hab den sogar fast down dann kommt megaflare und tschüss. Es ist einfach zum kotzen. Vor allem wenn man nix gescheites hoch leveln kann. Mp passt bei allen. Komme da locker mit aus. Beschwörung aufsparen weil ich leviathan runter kriege ohne kein Thema. Aber als ob er es riecht Haut er mir den der castet um direkt. Egal wen ich steuern. Magie Brauch ich prinzipiell ja auch eher bei aerith weil tifa und cloud nur im Notfall heilen oder wiederbeleben. Ich verzweifle langsam. Edit: habs geschafft. Hab statt der letzten Waffe die hartklinge genommen weil mehr schaden. Hatte ihn dann durch Wechsel und Impuls kombi vor Mega flare fast im Schock. Ifrit dann mit Limit platt. Cloud wiederbelebt nach megaflare und ihm den rest gegeben. Danach der Kampf ist dann ein Witz im Vergleich . Und habe mit tifa viel hast auf aerith zum schneller heilen und wenn es sich ergeben hat auf cloud wg Impuls gezaubert Bearbeitet 18. April 2020 von SoulHunter21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hab ich. Hatte mit der letzten Waffe aber nichts geholfen. Alles gleich gelassen nur die stärkere Waffe hat im 2 Versuch geholfen. Im ersten hatte ich vergessen den Mädels wiederbeleben zu geben. Das war dann doof ohne cloud also aufgegeben geändert und es ging direkt. Gefühlt hab ich jetzt etwa 100l Schweiß durch die Hände verloren herzrasen je näher ich dran kam aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Also ich konnte auf leicht in Kapitel 17 und die da auswählen. Die Schwierigkeit bestimmst du ja pro Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hast du die solo Kämpfe mit aerith in Kapitel 9 gemacht? Direkt nach dem hellhouse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Denke die müssen auch erledigt sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.