Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shinra Kampfsimulationen

Recommended Posts

Wie und wann bekommt man die Götterdämmerung? Im Kampfsimulator, wenn ich das richtig verstehe. Aber was genau sind die Bedingungen neben dem erstmaligen Abschluss der Story? Muss ich das auf Schwer machen, oder kann ich auf leicht zu dem Simulator laufen und mit das Gimmick holen? Danke schon mal!

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar nicht direkt das richtige Thema, aber ihr werdet mir sicher trotzdem helfen können. Ich möchte nun den Hard-Mode angehen und in der Kapitelauswahl werden mir jetzt pro Kapitel neue 'Waffenmagazine' (vermutlich der falsche Begriff) angezeigt, meistens 2 aber auch mal bis zu 8. Das müssten die Dinger sein, für die man im ersten Durchlauf auch immer 10 WP bekommen hat, richtig? Wie läuft das nun im Hard-Mode? Bekommt man die am Ende des Kapitels oder muss man bestimmte Aufgaben erfüllen? Wäre sicherlich sinnvoll, möglichst viele davon einzusacken um maximale WP verteilen zu können... An welche Bedingung ist deren Freischaltung geknüpft? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.^^

Danke schon mal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...