Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      9
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      9
    • 7
      8
    • 8
      9
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.93

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mit einer 10 abgestimmt!

Also meiner Meinung nach gibt es ein paar Trophäen, die ich für absolut schwer halte. Die schwierigste davon ist Kampfbonus komplett, da man hier alle Bonis in einer sehr kurzen Zeit schaffen muss und der CPU muss dabei mitspielen, damit alle combis ziehen. Aber die absolute Troll-Trophäe bekommt Totale Zerstörung und warum sage ich Troll-Trophäe, nun aus dem einfachen Grund, weil diese Trophäe nur im 1vs1 gegen einen CPU funktioniert. Das führte oft zu Verwirrungen und hat mich die Meiste Zeit dieser Platin gekostet! Nein mal im Ernst, warum kann ich für eine ''Bronze'' Trophäe keinen zweiten Kontroller benutzen? Das zählte doch auch für andere Trophäen in diesem Spiel! Ich meine wenn man schon gegen CPU spielen muss, warum darf ich den CPU dann nicht durch Objekte schlagen? Und zu guter Letzt die Objekte an sich, versucht mal diese zu finden ohne Lösung gegen einen CPU, Gute Nacht sag ich da nur! 5 Jahre und 10 Monate bis zur Platin das ist lang, zu lang! :willy_nilly:

DB RAGING BLAST YOU GOT A 10 IN YOUR FACE! :radioactive:

Bearbeitet von Trophiehunter25
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...