ChocoboHunter Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Also ich fand es im großen und ganzen sehr gut. Ich halte meine Erwartungen meist niedrig um nicht zu enttäuscht zu sein. Das war bei diesem Spiel absolut nicht möglich. Ich hab mich so drauf gefreut und hatte gleichzeitig Angst, dass es mir nicht gefällt. Aber ich bin sehr begeistert. Ich liebe es vor allem wie Cloud, Barret, Wedge und Biggs umgesetzt wurden. Die Geschichte vom Hälmchenhof, die Söldneraufträge etc. Ein bisschen stören tun mich die Mädels. Ich find irgendwie sind die zu flirty. Find das irgendwie übertrieben. Aber sonst sind auch sie sehr gut umgesetzt. Ich freu mich das Wedge und Biggs die Möglichkeit bekommen wieder vorzukommen (und Jessie eventuell auch, wer weiß). Es war super altbekannte Sounds zu hören und Anspielungen auf die gesamte FF7 Welt zu sehen. Level-Cap von 50 find ich nicht schlimm. Spiele auch andere Games in denen es ein Cap von 30, 50 oder 70 gibt. Das liegt einfach in der Hand der Entwickler. Ich bin noch nicht ganz bei der Zeit Reise Theorie sondern eher bei einem Paralleluniversum. Und hoffe auch Zack zu sehen, er ist ein großartiger Charakter. Was mir nicht so wirklich gefällt ist Red XIII... Im original spielt er nur den Angriffslustigen, hier ist er es bis Aerith in berührt. Ich finde das stellt ihn ganz anders hin.. Auch mir war der Hojo Part etwas zu lang. Sephiroths Auftreten haben die Macher ja bereits ein wenig erklärt. Sie sagten damals war er ein großes Geheimnis, niemand wusste wer er war. Aber jetzt ist er schon bekannt. Man muss ihn nicht mehr verstecken. Er würde dann gar nicht im Spiel vorkommen und das wäre eigentlich sehr schade. Ich fand es sehr gut und bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob die anderen Charaktere auch so gut ausgebaut werden. Ich bin außerdem sehr gespannt (falls es wie im original kommt) ob Reeve, nachdem er mit Cait Sith im Tempel des alten Volks vielleicht sogar selbst dem Team beitritt, statt einem weiteren Roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.