Rakesha Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich habe an dem Spiel nichts zu meckern und bin vollkommen zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar vom Umfang her übertroffen. Vergleicht man den Midgar-Teil vom Original mit dem Remake, fällt schnell auf, dass es im Original nicht so viele Möglichkeiten gab. Grafik ist top und die kleinen Texturfehler, die immer mal angesprochen wurden, sind mir nie aufgefallen. Das Einzige, was manchmal genervt hat, war die Kamera. Aber da das ein bekannter Bug ist und ebenso wie die Texturen mit einem Patch wahrscheinlich korrigiert wird, ist das eigentlich kaum der Rede wert. Die Musik ist mega, vor allem Stand Up aus dem Honey Bee Inn und Hollow haben es mir angetan Fand es vor allem schön, dass man auch mal etwas über die Nebencharakter erfahren hat vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Es ist nunmal Fakt das es ein abgeschlossenes Spiel sein soll. Also kann man ja wohl erwarten das auch alles ans Maximum gehen soll. Nicht nur das Level sondern auch Ausrüstung/Fähigkeiten. Es muss ja kein Omnischlag als Limit sein aber etwas mehr als den Atomisator hab ich mir schon vorgestellt. Und die Materia wie Ultima usw. waren nur ein Beispiel. Ich verlange nicht das die genau die einbauen sondern sowas ähnliches und nicht den Standard. Es ist zwar ein abgeschlossenes Spiel, aber eben nur der Midgar-Teil. Warum Sollte man da schon alle Limit´s lernen, bis Level 99 kommen oder, oder, oder? Die Geschichte an sich geht ja noch weiter, nur eben auf einer anderen CD, wenn man es so will Da schon Dinge wie Ultima, die besten Limit-Attacken o. Ä. raushauen macht keinen Sinn, zumal man die im Original auch erst später bekommen hat. vor 3 Stunden schrieb Onikage: "Hätten Sie ein komplettes FFVII-Spiel raus bringen können?" - Ja natürlich. Aber wie lange hätten die dann noch daran arbeiten sollen? Gute Frage und ich schmeiße gleiche die nächste hinterher: wie groß wäre das Spiel dann? Allein dieser "kleine" Part hat gut 100 GB, jetzt stellt euch mal vor, wie groß das Spiel komplett vollständig wäre, bei einem größeren Umfang und deutlich besserer Grafik als beim Original. vor 4 Stunden schrieb SoulHunter21: Open world war im original auch erst ab Ende midgar und das auch mit Abstrichen. Danke, das ist genau der Punkt, der mich ganz oft bei Diskussionen über das Spiel nervt. Es wird so oft gesagt, dass die Leute eine Open-World haben wollten, haben aber anscheinend vergessen, dass FF7 immer nur auf einer Oberwelt gespielt hat und nie ein Open-World-Spiel war... ein kleiner, aber feiner Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.