GoldWolf Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 In mir schlagen zwei Herzen ... ich bin auch erst gerade in Kapitel 4 oder 5, das Kapitel mit dem Motorrad Typen ... ungelogen, ich bekomme meinen Mund vor gandenloser Entäuschung nicht mehr zu ... ich will meine 70 Euro zurück ... das ist doch kein Remake ... das ist nicht Final Fantasy 7.1 ... das ist für mich Final Fantasy 7.2! Das Original ist ein tolles Gemälde, was zwar alt wird aber zeitlos bleibt, das hier jedoch ist ein Fingerfarbenspiel was den Wert, den Geist, die Liebe vom Original nicht verstanden hat. Mir wurde der deutliche Rat gegeben, siehe es nicht mehr als Final Fantasy 7 an, sondern versuche es nur noch als Final Fantasy anzusehen, mit eben einer alternativen Fan-Version. Ich betone hier auch nochmal, es macht Spaß und hat auch unglaublich viel positives aber den Geist/Spirit, vom Original, der ist weg ... Ich sage nur gerade die Szene mit Jessie und ihren Pizza Fantasien, ihrem Vater und diese Spaßnummer mit dem Motorrad Typen ... WTF 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.