Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erwartungen erfüllt oder enttäuscht!?

Recommended Posts

Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Game, vor allem die Bosskämpfe machen bis jetzt Spaß (Kapitel 6 atm). Und das obwohl ich vom Kampfsystem vor dem anspielen nicht überzeugt war.

Habe allerdings meine Erwartungen etwas runter geschraubt und manche "Filler" die so im Original nicht waren, wirken erstmal etwas komisch. Bin mal auf die Ingameaufklärung gespannt.

Sephiroth kam halt im Original erst im Shinrahauptquartier ins Spiel, was hier ja das Ende der 1. Episode ist, vorher wurde er nur mal am Rande erwähnt. Klar, dass SE für Final Fantasy 7 - Neulinge den Antagonisten etwas eher aufbauen möchte, damit man nicht erst in Episode 2 merkt "Ah ok, Shinra ist gar nicht das eigentliche Problem sondern Sephiroth. Wozu war jetzt nochmal Episode 1 gut?" ^^

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...