xXKoZXx Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Also bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Game, vor allem die Bosskämpfe machen bis jetzt Spaß (Kapitel 6 atm). Und das obwohl ich vom Kampfsystem vor dem anspielen nicht überzeugt war. Habe allerdings meine Erwartungen etwas runter geschraubt und manche "Filler" die so im Original nicht waren, wirken erstmal etwas komisch. Bin mal auf die Ingameaufklärung gespannt. Sephiroth kam halt im Original erst im Shinrahauptquartier ins Spiel, was hier ja das Ende der 1. Episode ist, vorher wurde er nur mal am Rande erwähnt. Klar, dass SE für Final Fantasy 7 - Neulinge den Antagonisten etwas eher aufbauen möchte, damit man nicht erst in Episode 2 merkt "Ah ok, Shinra ist gar nicht das eigentliche Problem sondern Sephiroth. Wozu war jetzt nochmal Episode 1 gut?" ^^ Bearbeitet 17. April 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.