Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

Also von mir gab es eine 4...Die Schwierigkeit des Spiels kommt aber darauf an wie man spielt. Ich hab z.B. Karten für die Federn benutzt und die Rätsel bei den Glyphen aber fast alle selbst gemacht. Sollte man ABER keine Karten, und keine Lösungen für die Rätsel UND vor allem für die blöde Trophie Farbe bekennen benutzten ist es für mich glatt ne 8-9! Das letzte oder vorletzte Rätsel bei der Wahrheit, die sich durch die Glyphen freischaltet ist sowas von hammerhart schwer!!! Jeder der hier mit 2 votet, dass mal selber probieren. Selbst jetzt wo ihr die Lösung einmal gesehen habt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 2 gewählt, es gab keine schwierige Trophäe und hab eh neben Truhen sammeln versucht, ein teil der Trophäen zu machen.

Federn sammeln war kein Problem und immerhin musste man nicht ne komplette Synchronation haben, wo man evtl. kapitel wiederholen muss, also weniger Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...