Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

aus Respekt vor Spielen wie Dark Souls oder Dead Space 2 gibts "nur" ne 9 und keine 10!

Grundsätzlich war das alles eher einfach. Das änderte sich teils radikal in den Missionen. Insbesondere immer wenn es um das Thema Zeit ging, oder man unentdeckt bleiben sollte. Trotzdem ist das bisher immer noch keine 9. Aber, wenn man beim x-ten Versuch nix anders macht als vorher und dann durchkommt, dann sieht das nach Willkür innerhalb der Programmierung aus.

Teilweise hatte ich auch keinen Plan welchen Auftrag ich überhaupt hatte, da das "Spiel" einem nicht viel an die Hand gibt. Zudem ging bei mir der Sprung (für Fliegender Arzt") nicht. Musste ein zweites Mal das Teil anzocken. Dann erst gings.

Bei den Trophys hatte ich keine Bugs. Das lief wien Heimspiel. Aber ansonsten war das Teil an sich ein einziger Bug. Ich kann leider kein gutes Haar an dem Teil lassen. "Spiel" kann man das ja gar nicht nennen. Vollkatastrophe und "schlechtestes Game aller Zeiten" trifft es eher. Da ist Hannah Montana ja um Lichthare tiefsinniger und atemberaubend schön mit einer Technik die nicht von dieser Welt ist". :facepalm:

Das war mein erstes und letztes AC. Das neue soll ja auch mehr Bug als alles andere sein. Das tue ich mir bestimmt kein zweites Mal an. Normal müßte man sogar Schmerzensgeld erhalten, wenn man das durchzockt. Über 30 Stunden aboslut verschenkte Zeit.

Jedem das Seine. Wem das gefällt, okay. Ich finds nur ne einzige Katastrophe.

Ich halte mich hier übrigens noch sehr zurück. Da mir einige hier mit Tipps zur Seite standen und das Game vermutlich gut fanden. Sonst würde ich mal richtig gegen das Game vom Leder ziehen. Mit den schlechten Sachen im Game könnte ich ein ganzes Buch füllen. Mal was gutes? Ich hatte keinen Trophy Bug - Punkt - Aus - Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe jaa das waren Zeiten.... Das Game war damals meine erste Platin.

Und alles in allem eine sehr einfache Platin :biggrin5:

P.S.: Dies is nur ein Test zur Überprüfung meiner Trophycard...und wie ich sehe klappts nicht :)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:42



Test Test

Sry Leute das ist nur ein Test um zu sehen ob das Einfügen meiner Trophycard geklappt hat :banghead:

Ok es hat geklappt, nur ist der Stand ziemlich veraltet in der Trophycard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...