Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute. hAB ac 2 gerade durch. mit ein klein wenig " spicken " war es insgesamt recht leicht. hatte mit federn glyphen und c.o. eigentlich keine probleme. :skep: Bei ungeschlagen hab ich mich recht streng an den trophyguide gehalten, und es hat auch schnell geklappt. was mich als alten egoshooter echt genervt hat waren die ganzen rumspringereien und das rumgekletter. scheiss kameraführung. :banghead: sonst ein geiles spiel. tolle atmosphäre und eine leichte platin. gebe ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 2

ich bin Ehrlich hab ein Guide benutzt für die Federn und hab auch wegen den Federn ein Punkt noch raufgesetzt ich hasse Spiele wo man bestimmte Sammelaktionen starten muss damit man überhaupt ne Platintrophäe bekommt und finde sowas echt lästig

Gut ich schweife vom Thema ab wie gesagt ich vergab eine 2 es gab nix was mich gefördert hat dennoch ein tolles Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3 aber nur, weil ich die federn zuerst ohne guid gesucht habe.

danach musste ich als ich nicht alle fand nochmals sämtliche stellen ablaufen was nervenaufreibend war. zudem finde ich es auch extrem schwer alles videos freizuschalten wenn man keinen guid hat bei manchen wusste ich nichtmal was ich machen sollte.

(ohne guids wäre es wohl eine 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...