Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Platin zu erhalten war eher einfach. Denn beim ersten Durchlauf hatte ich schon fast alle Trophäen beisammen, ohne dass ich darauf geachtet habe. Beim zweiten Start konnte ich mich dann darauf konzentrieren, was ich noch zu erledigen hatte. Auch das verlief reibungslos und erforderte oft nicht mehr als ein bis drei Versuche.

Da ich ohnehin gerne jeden Winkel in der Welt von Assassins Creed absuche, schon alleine wegen der Federn, Schätze und des Gleichen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich alle Gräber und Glyphen fand. Auch die Rätsel waren kein wirkliches Problem. Nur muss ich gestehen, dass ich wegen der Federn ein oder zwei Mal den Guide genutzt habe, weil mir doch einige entgangen sind.

Zeitaufwand rechne ich nicht mit, weil sie die Schwierigkeit einer Trophäe nicht wiedergeben.

Von mir aus gibt es eine 3.

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. An sich alles sehr leicht, bei In Memorian Petruccio kann man sich aber auch schnell vertun. Auch die Ausputzer, Ungeschlagen und der Kampf gegen den Spanier haben es in sich.

Das mit den Federn hat ein wenig gernervt, ansonsten war nichts schweres dabei. Die Story hat mir auch gefallen, aber das Gameplay war mir irgendwie zu anspruchslos. Die Kämpfe waren langweilig und zu einfach, da man sich einfach immer 15 Medipacks einstecken konnte. Die Kampftechniken habe ich nie benutzt und einfach stumpf auf Viereck gedrückt. Es gibt dutzende Verstecke, die man allerdings nie, wirklich nie, benötigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...