Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 2 gegeben mit lösung sind die glyphen echt popelig und die story is auch nich grade anspruchsvoll das schwierigste war en für mich die assassinengräber da es da manchmal auf zeit ging und ich mit der steuerung nich ganz so gut zurechtgekommen bin

nochmal zu den glyphen: ich habe die lösungen nur bei den codeeingaben benutzt die anderen habe ich ohne hilfe geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mit 3-4. Eigentlich ist die Platin-Trophäe einfach zu bekommen, jedoch ist das Federn sammeln ziemlich nervig. Hinzu kommen dann noch die manchmal etwas harten Glyphen "Mini-Games", bei denen brauchte ich bei 2 Stück eine Lösung :D

Die Platin-Trophäe sollte aber von jedem ohne Schwierigkeiten zu schaffen sein :) (Vorallem mit Guide, wer es braucht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so hab mit der 3 gestimmt da es wirklich ein einfaches spiel ist ! Assassins Creed war schwerer als Assassins Creed 2! Das sieht man schon daran das die gegner es kein einziges mal geschafft haben mich zu töten ! Die Federn hab ich so nebenbei eingesammelt und sie waren auch nicht wirklich versteckt ! Da ist die splitter suche in inFamous schwerer!

Die Glyphen rätsel : Ja die waren zum teil nicht ganz einfach aber waren AUCH OHNE LÖSUNG gut zu schaffen !!! JA allso ich denke eine 3 ist wirklich gerechtfertigt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es bei 28% schon für aufgegeben erklärt...

bin bis dahin ziemlcih ziellos vorgegangen.

Jetzt hab ich innerhalb von 3 Tagen Platin geholt.

Für die Schwierigkeit bekommts SPiel wegen der Federsucherrei ne 3

ansonsten ne 2.

Das SPiel is echt geil und die STory der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...