Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

hm kay ...

also ich gebe eine 5 ...

dazu muss ich sagen das es bisher meine erste und einzige Platin is!

mir kann keiner sagen das er Sandmann gleich beim ersten mal bekommen hat >.>

die war meiner Meinung nach nich gerade ein Kinderspiel ... Aber wohl eher einfach nur eine Glückstrophy.

Die Federn sind ohne Hilfe schon nicht einfach, aber nich so schwer das es nicht zu schaffen ist, immerhin leuchten die ja wie Baulampen bei Nacht ... (ich finde die Federn einfach als die Fahnen beim ersten Teil)

Die Rätzel hatten es ohne Hilfe ebenso in sich! Ich habe mir viele bis zum Ende aufheben müssen ...

und zu guter letzt, die Assassinengräber waren anfangs vllt noch einfach aber ich fand, gegen Ende hin, wurden sie schon happiger ... vorallem wegen der Zeit ...

ich finds durchaus gerecht die Trophy als mittelschwer zu bezeichnen, da man ohne Hilfe schon zu knabbern hat ...

kla is es leicht mit Karten >.< aber das is ni der Sinn der sache ...

Fazit: Schwer is sie auch nich, immerhin hab ICH sie ja auch geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm kay ...

mir kann keiner sagen das er Sandmann gleich beim ersten mal bekommen hat >.>

Da ich diese un die "Ungeschlagen"-Trophäe eben nicht beim ersten Mal bekommen habe gab es von mir eine 2. Sandmann hatte ich beim vierten Versuch, und vier Versuche sind meines Erachtens nach kein grosser Aufwand (wohlgemerkt der vierte Versuch in einem Kampf). Generell ist das Spiel viel zu simpel, aber immerhin was fürs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne schwehre trophy is nich bei. federn sammeln hab ik mit karte gemacht, sonst hätte es wohl erheblich länger gedauert und wäre auch frustiger gewesen. das game spielt sich flott und macht laune.

geb der sache ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...