Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.922 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1253
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

3

nichts schweres dabei, ab und zu sind die assassinengräber eine kleinere herausforderung, wenn man zB runterfällt und nicht stirbt und alles wieder klettern kann. mit dem sandmännchen hab ich mir auch schwer getan!

Geschrieben

Naja, ich geb eine 3. Aber nur weil die Platin nicht kam nach dem Durchspielen, sondern ich noch Hand anlegen musste (Sandmännchen, Straßenfeger, 100 Federn).

Aber ansonsten wohl mindestens so einfach wie Burnout Paradise ;)

Geschrieben

4

Assassinengräber können knifflig sein, Glyphen auch (sofern man es ohne Lösung macht) und halt Federn sind relativ nervig. (Ich habe mit der Karte gearbeitet. Nach dem letzten grünem "X" hatte ich 99 Federn.)

Geschrieben

Ich hab ne 4 gegeben. Für Ausputzer und Sandmännchen hab ich insgesamt vielleicht 3 Versuche gebraucht, dann hats sofort geklappt. Das einzige was nervig war, waren die Rätsel. Die waren meistens total unlogisch, besonders zum Ende hin...

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben.

Steuerung fand ich persönlich ein bisschen "zappelig", bin ich irgendwie nicht mit klar gekommen.

Die Glyphen hätte ich nicht alle ohne Hilfe lösen können, die fand ich richtig schwer.

Im großen und ganzen eigentlich sehr einfach, nur irgendwie recht nervig. Besonders die Federn. Bin froh es jetzt durch zu haben, denn leider hat es mir bereits nach der Hälfte keinen Spaß mehr gemacht, obwohl die Story gar nicht so schlecht ist. Naja, war irgendwie nicht mein Ding.

Geschrieben

Von mir eine 2. Gab eigentlich keine Probleme mit den Trophies, das einizg Schwierige sind wohl die Federn, hab dafür auch einen Videoguide benutzt. Mit dem hatte ich dann aber alle Fehlenden in 1-2 Stunden zusammen. Der Rest war eigentlich nicht der Rede wert, Glyphen wurden immer angezeigt, die Rätsel haben Spass gemacht, waren aber auch nicht zu schwer. Hat man ja fast alles beim durchspielen bekommen. Gutes Spiel, leider wesentlich zu einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...